Heckansatz 3bg

Diskutiere Heckansatz 3bg im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, könnt ihr mir sagen ob es für nen Passat 3bg noch andere Möglichkeiten gibt als der Heckansatz vom W8 ?! Ist egal ob eine/ zwei...
  • Heckansatz 3bg Beitrag #1
Philip´s Passat

Philip´s Passat

Hallo, könnt ihr mir sagen ob es für nen Passat 3bg noch andere Möglichkeiten gibt als der Heckansatz vom W8 ?!
Ist egal ob eine/ zwei Ausbuchtungen fürn Auspuff......sollte aber möglichst original von VW sein!!!

:hum:

• Heckansatz 3bg Beitrag #3
Philip´s Passat

Philip´s Passat

Danke.....schau ich gleich mal nach !!!

• Heckansatz 3bg Beitrag #4
Blackwonder

Blackwonder

ich hab noch eine von ner Limo hier liegen ;-)
also die Votex

• Heckansatz 3bg Beitrag #5
B

bigl

hallo,ich heisse torben und bin hier neu im forum.ich fahre einen 3bg 2,8 4motion variant nun meine frage.passt der heckansatz vom w8 an meinen passat? will nämlich eine andere auspuffanlage anbauen.dafür brauch ich eien heckansatz mit zwei ausbuchtungen.danke schon mal.

• Heckansatz 3bg Beitrag #6
C

Christian

Herzlich willkommen :)
Ja das passt.
Mehr darüber findest du mit der Suchfunktion.

• Heckansatz 3bg Beitrag #7
B

bigl

hallo

ja gut danke.

was kostet sowas?

• Heckansatz 3bg Beitrag #8
C

Christian

Etwas über 50.-Euro Aber auch das steht schon irgendwo hier im Forum ;-)

• Heckansatz 3bg Beitrag #10
P

PGE-Tiger

Hallo zusammen,
ich bin ebenfalls neu hier und fahre einen Passat 3BG 1.8T Highline in schwarz und bin auf der Suche nach einer Möglichkeit die beiden Endrohre hinten auf einer Seite sichtbar zu machen. Ein Arbeitskollege sagte mir das der Ausschnitt in der Heckstoßstange wohl von innen markiert ist??
Weiß jemand wo ich eine Anleitung bzw. die Rohre her bekomme und was sowas kostet??

MfG Tiger

Thema:

Heckansatz 3bg

Heckansatz 3bg - Ähnliche Themen

8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Bremslichtschalter leuchtet dauerhaft: Fahrzeug: Passat 3BG, Baujahr 2004, 1.9 TDI AVB-Motor, Handschalter. Fehlerbild: Bremslicht leuchtet dauerhaft, auch wenn Zündung aus ist und...
Was für ein komfortsteuergerät ?: Hallo, bin der neue 😁 Mein Passat is der 3b Variant bj99 mit 2,3 vr5 agz. Habe das Auto am Samstag gekauft fürn schmalen taler , da hieß es...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B8 einseitig am vorderen und hinteren Aufnahmepunkt anheben: Hallo, für den saisonalen Reifenwechsel bin ich auf der Suche nach einem (oder zwei) Wagenhebern um den Passat B8 Variant einseitig gleichzeitg...
Oben