Haubenentriegelung

Diskutiere Haubenentriegelung im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde, gibt es eigentlich die "Lasche" der Haubenentrieglung einzeln bei VW zu kaufen ? Wenn ja - TN / Preis ? Danke Euch :top:
  • Haubenentriegelung Beitrag #1
M

Micha

Hallo Gemeinde,

gibt es eigentlich die "Lasche" der Haubenentrieglung einzeln bei VW zu kaufen ?

Wenn ja - TN / Preis ?

Danke Euch :top:

• Haubenentriegelung Beitrag #2
captainfantastic

captainfantastic

Wenn du Schniepel für draussen meinst (3B) : 3B0 823 593
Kostet irgendwas um die 5 Eu

Für ´n BG muss ich passen

• Haubenentriegelung Beitrag #3
Torti2110

Torti2110

ja gibt es, aber die TN weiß ich auch nicht.

• Haubenentriegelung Beitrag #4
M

Micha

Danke Jungs :)

Thema:

Haubenentriegelung

Haubenentriegelung - Ähnliche Themen

Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Tankanzeige geht nur ab 1/4 voll: Moin Gemeinde, Mein neu erworbener Passat Baujahr 07 mit 280 tkm drauf, spinnt die Tankanzeige. Alles was über ein Viertel ist, zeigt sie Null...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde. Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005. Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Oben