Haubenbra montieren? Bitte Hilfe!!

Diskutiere Haubenbra montieren? Bitte Hilfe!! im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute!! Ich habe mir eine Haubenbra gekauft und hab versucht sie dran zu tun aber die Haube geht nicht zu und ich weis nicht wo ich Sie...
  • Haubenbra montieren? Bitte Hilfe!! Beitrag #1
T

TDIRS

Hallo Leute!!

Ich habe mir eine Haubenbra gekauft und hab versucht sie dran zu tun aber die Haube geht nicht zu und ich weis nicht wo ich Sie richtig befestigen muss. Das man Sie
unter der Haube in die Löcher einhacken muss dass weiß ich aber gibt es irgendwie einen Trick wie das leichter geht.

Schöne Grüße!!!

• Haubenbra montieren? Bitte Hilfe!! Beitrag #2
2

2slow4u

ohhhhhhhhaaaaa sry aber lass die motorhaube nicht aus 5 cm fallen ... ehr aus 20cm ne falsche montage kann man ausschließen, weils so eng und passgenau ist

• Haubenbra montieren? Bitte Hilfe!! Beitrag #3
T

TDIRS

Ok werde mal morgen versuchen mal schauen was wird!

Thema:

Haubenbra montieren? Bitte Hilfe!!

Haubenbra montieren? Bitte Hilfe!! - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Oben