Hat mein Passat MFA?

Diskutiere Hat mein Passat MFA? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich habe mir einen Passat Variant BJ 10/2001 gekauft. Dieser hat augenscheinlich ein großes MFA. Bei der Probefahrt stand aber nichts im...
  • Hat mein Passat MFA? Beitrag #1
E

ExMos

Hallo!

Ich habe mir einen Passat Variant BJ 10/2001 gekauft. Dieser hat augenscheinlich ein großes MFA. Bei der Probefahrt stand aber nichts im MFA Display. Heißt das, das es defekt ist oder einfach schlicht, das er keins hat? Ausstattung ist Trendline. Habe den Wagen leider noch nicht hier und kann somit nichts nachschauen. Würde es aber trotzdem gerne wissen.

Schonmal danke für eure Hilfe!

• Hat mein Passat MFA? Beitrag #2
Skilla

Skilla

MFA erkennste doch sofort.

allein scho wenn du die tür aufmachst müsste im Tacho ne meldung kommen. und wenn du zündung anmachst geht die mfa ja auch sofort mit an.

• Hat mein Passat MFA? Beitrag #3
E

ExMos

Also als ich die Tür aufgemacht habe kam da nichts. Keine Ahnung ob das Hilft aber Uhrzeit und Kilometerstand standan da sofort, also ohne Zündung.

• Hat mein Passat MFA? Beitrag #4
B

Bacardifan86

Kilometer und Urhzeit stehen immer da.

Aber wenn bei der Türöffnung nix im Tacho stand,dann hat der keine große MFA

• Hat mein Passat MFA? Beitrag #5
Honk

Honk

Ohne einem Bild vom Tacho ist etwas schlecht was zu beurteilen.

Selbst wenn Du keine MFA hast ist die schnell nachgerüstet.

Bräuchtest dann nen MFA Tacho, Lenkstockschalter mit MFA Tasten und wenn Du keine Climatronic hast einen Aussentemperaturfühler und von z.B. Kufatec den Kabelbaum.

Einbau geht leicht.

Thema:

Hat mein Passat MFA?

Hat mein Passat MFA? - Ähnliche Themen

Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Passat B7 retrofit Scirocco/Polo Lenkrad: Hallo, ich weiß, dass das Ganze ein sehr leidiges Thema ist, allerdings verzweifle ich gerade und komme nicht weiter. Ich habe einen Passat B7 BJ...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben