Hat jemand Erfahrungen mit Biodiesel bei 2.0 TDI 125 KW?

Diskutiere Hat jemand Erfahrungen mit Biodiesel bei 2.0 TDI 125 KW? im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo,hat jemand Erfahrungen mit Biodiesel? Laut VW darf man dies ja nicht fahren.Hatte zuvor einen 1.9 TDI 131 PS hier war es noch von VW...
  • Hat jemand Erfahrungen mit Biodiesel bei 2.0 TDI 125 KW? Beitrag #1
B

Bellenberg

Hallo,hat jemand Erfahrungen mit Biodiesel?

Laut VW darf man dies ja nicht fahren.Hatte zuvor einen 1.9 TDI 131 PS hier war es noch von VW freigegeben

Danke für eure Infos

• Hat jemand Erfahrungen mit Biodiesel bei 2.0 TDI 125 KW?

Anzeige

• Hat jemand Erfahrungen mit Biodiesel bei 2.0 TDI 125 KW? Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Finger weg..auch beim 130 PSer waren die VW Freigaben schon zurückgezogen...

• Hat jemand Erfahrungen mit Biodiesel bei 2.0 TDI 125 KW? Beitrag #3
Vietzi

Vietzi

Solltest du, wie ich mal annehme, einen Dieselpartikelfilter serienmäßig eingebaut haben, verbietet sich der Einsatz von Biodiesel generell.

• Hat jemand Erfahrungen mit Biodiesel bei 2.0 TDI 125 KW? Beitrag #4
DIDA

DIDA

und die piezoelemente werden auch frühzeitig das zeitige segnen, dann wirds richtig teuer.....

Thema:

Hat jemand Erfahrungen mit Biodiesel bei 2.0 TDI 125 KW?

Hat jemand Erfahrungen mit Biodiesel bei 2.0 TDI 125 KW? - Ähnliche Themen

2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Oben