Hat jemand diese LED Tagfahrlichter verbaut?

Diskutiere Hat jemand diese LED Tagfahrlichter verbaut? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Servus zusammen. Hat jemand in seinem CC diese schönen Teile verbaut? http://www.ebay.de/itm/LED-Tagfahrlicht ... 4103wt_992 Video dazu...
  • Hat jemand diese LED Tagfahrlichter verbaut? Beitrag #2
X

x3lit3x

Wow, gefällt mir gut.
Aber ohne ABE relativ nutzlos hierzulande.

• Hat jemand diese LED Tagfahrlichter verbaut? Beitrag #3
guste100

guste100

Form und Idee ganz nett.
Aber nach meinem Empfinden (und Kommentaren von ähnlichen Dingern) wohl nicht als ernsthafte TFL zu gebrauchen sondern eher als Standlichtfunzeln.
Dazu noch fehlende Zulassung und ein stolzer Preis --> NoGo...

Thema:

Hat jemand diese LED Tagfahrlichter verbaut?

Hat jemand diese LED Tagfahrlichter verbaut? - Ähnliche Themen

LED Scheinwerfer wechseln / anlernen?: Hallo zusammen, aufgrund eines defekten Tagfahrlichts musste ich einen LED Scheinwerfer auswechseln. Ich habe mich für einen gebrauchten...
Fensterheber Schalter: Hallo, bei meinem Passat Variant B8 Bj 2019 ging zuerst das automatisch hoch und runterfahren des Fensters in der Fahrertür nicht mehr über den...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
HILFE!! Innenraum gebläse läuft nur wenn 2. Batterie verbaut ist: Moin zusammen, Bin neu hier im forum und habe seit 1 Woche wieder einen Passat 3c b6 Zu meinem Problem. Mein Innenraum gebläse läuft nur wenn...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Oben