Hat jemand blaue VW SMD LED's rumliegen?

Diskutiere Hat jemand blaue VW SMD LED's rumliegen? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach blauen SMD LED's die von VW Teilen ausgebaut worden sind. Da viele ihren blauen Tacho auf weiß umgerüstet...
  • Hat jemand blaue VW SMD LED's rumliegen? Beitrag #1
V

VAGina

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach blauen SMD LED's die von VW Teilen ausgebaut worden sind. Da viele ihren blauen Tacho auf weiß umgerüstet haben dachte ich, ich frage einfach mal so in die Runde.
(Da die Farben von LED's unterinander recht unterschiedlich sein können wären mir direkt welche von VW am liebsten. Die Farbe ist ohnehin kein klassisches blau sondern hat auch einen Hauch von lila.)

Falls jemand welche rumliegen hat und diese nicht mehr benötigt bitte PN schreiben, dass wir das finanzielle besprechen können.
Falls es doch LED's mit selber Wellenlänge irgendwo zu finden gibt, hätte ich auch gegen eine solche Information nichts einzuwenden. :)

Grüße

Thema:

Hat jemand blaue VW SMD LED's rumliegen?

Hat jemand blaue VW SMD LED's rumliegen? - Ähnliche Themen

Beleuchtung CT wechseln?: moin, habe am we gesessen und die tastenbeleuchtung der ct auf blau gewechselt(kurze 3bg ausführung). display ist ja original blau. nun...
Oben