hat jemand bilder von 2farblackierungen?

Diskutiere hat jemand bilder von 2farblackierungen? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich suche bilder von einem passat vari in zweitonlackierung. über fensterhorizont schwarz,unten rum rot. oder so.hat da jemand was? lg daniel
  • hat jemand bilder von 2farblackierungen? Beitrag #1
S

stadles

ich suche bilder von einem passat vari in zweitonlackierung. über fensterhorizont schwarz,unten rum rot. oder so.hat da jemand was?
lg daniel

• hat jemand bilder von 2farblackierungen? Beitrag #2
S

-sebu-

Hab nur ein schlechten fake in 2 Farb Lack

kommt gut oder :rofl:

Thema:

hat jemand bilder von 2farblackierungen?

hat jemand bilder von 2farblackierungen? - Ähnliche Themen

DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Türsteuergerät passat b6: Hallo ich brauche für meinen Passat b6 beide türsteuergeräte die mit folgende Nummer sind: 1K0959795L (hinten links ) und 1K0959794L ( hinten...
ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Oben