Hat der ANB ein Schubumluftventil oder nicht?

Diskutiere Hat der ANB ein Schubumluftventil oder nicht? im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, meine Frage ist ob mein 1.8T ANB ein originales Schubumluftventil besitzt oder nicht, wenn ja wo sitzt es? Frage weil ich eventuell ein...
  • Hat der ANB ein Schubumluftventil oder nicht? Beitrag #1
B

BlackMagic1.8T

Hallo, meine Frage ist ob mein 1.8T ANB ein originales Schubumluftventil besitzt oder nicht, wenn ja wo sitzt es?
Frage weil ich eventuell ein Blow-Off-Ventil verbauen würde wenn er kein SUV hat. Aber ich wollte ein geschloßenes was kein scheiß zischen verursacht, am besten so das es die luft wieder ins Ansaugsystem vor den LMM leitet, also quasi so wie ein originales SUV arbeitet! Weiß jemand wo es sowas gibt? Ich finde immer nur die Blow-Off-Ventile die zischen, das will ich aber nicht!

Viele Dank für eure Antworten

Thema:

Hat der ANB ein Schubumluftventil oder nicht?

Hat der ANB ein Schubumluftventil oder nicht? - Ähnliche Themen

1,8t Kein Ladedruck mehr: Hallo Zusammen, hab das Problem das mein 1,8T gefühlt keinen Ladedruck hat und beim anfahren Ruckelt, der wagen hat aber einen Neuen original...
Ladedruckabfall: Hi Leute! Habe hier bereits viel recherchiert aber bin nicht ganz fündig geworden und benötige hilfe. Ich habe ein passat 3bg 1.8T 20V BJ 2002...
Blow off Pop off oder Splitter?: Servus hab mir an Passat zugelegt 1,8t mit erstaunlicherweise wenig Kilometer und alles gemacht dran... So meine frage ... suche jetzt schon...
Pop Off Passat 3b 1.8t: Hey Leute... Also hab mir letztes Mal mein Pop Off-Ventil angesehen, weil es mich gewundert hat, dass man gar kein Zischen und nix hört. Habe die...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben