hat den am See einer von euch gesehen ???

Diskutiere hat den am See einer von euch gesehen ??? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; habe ich gestern per E-mail von einem Freudn bekommen, der hat den auf der Heimfahrt geknippst :D ich war ja auch ne ganze Woche am See und...
  • hat den am See einer von euch gesehen ??? Beitrag #1
R

Roland VW 91

habe ich gestern per E-mail von einem Freudn bekommen, der hat den auf der Heimfahrt geknippst :D
ich war ja auch ne ganze Woche am See und habe den leider nicht live gesehen.

HPIM0333.JPG

Auch wenns manche nicht verstehn musste ich den posten...
Fühle mich eigenltich mal wieder geehrt das dem E36 Fahrer mein Lackdesign vom 3B anscheinend sehr gut gefiel :) , aber genauso schade finde ich es das die Leute kaum und viel zu wenig eigene Ideen haben. :roll:

Würde mich freuen wenn es mehr Leute geben würde die ihre eigenen Ideen verwirklichen obs anderen gefällt oder nicht... :eyepopping:

• hat den am See einer von euch gesehen ??? Beitrag #2
C

Christian

"Etwaige Ähnlichkeiten mit echten Fahrzeugen sind rein zufällig" :D :D :D

Stimmt schon die Ideen hat er nicht alle selber entwickelt. Aber es sieht doch echt nicht schlecht aus finde ich. Und die Idee mit dem verzerrten Oval beginend an der unteren Radhausecke ist nun mal was das bei sehr vielen Wagen und Farben gut auschaut. Aber die gelb/goldenen und schwarzen Linien sind dann doch schon etwas sehr auffällig. Soll aber echt kein Vorwurf sein an den Besitzer, ich sehe es auch als Anerkennung an deine Arbeit.

Gruß
Chris

• hat den am See einer von euch gesehen ??? Beitrag #3
R

Roland VW 91

:?
sogar das Tribal Design auf der Motorhaube ist das von der Hekcklappe meines 3B übernommen wurde....

@ Christian welche Ideen ????????

• hat den am See einer von euch gesehen ??? Beitrag #4
C

Christian

:roll:
Stimmt so gesehn sehe ich nix was nicht auf deinem in zumindest sehr änlicher Form zu sehn war.
Chris

• hat den am See einer von euch gesehen ??? Beitrag #7
Alex

Alex

@ El....

Du bist schon wieder zu langsam!!! :D :D

• hat den am See einer von euch gesehen ??? Beitrag #8
Gessi

Gessi

@ Roland

ja den hab ich auch gesehen an dem Tag wo wir zurückgefahren sind..
Hab den an der Agip in Velden das erste mal gesehen und gar net weiter drauf geachtet aber als i den dann auf der Piste überholt habe fiel mir das Airbrush auf.. gewisse Ähnlichkeiten zu deinem 3B sind zweifelsohne vorhanden!
Naja gegen sowas wird man wohl nie was machen können denke ich, sieh es vielmehr als Kompliment, denn nur gutes wird kopiert! :D :D

Grüße gessi

• hat den am See einer von euch gesehen ??? Beitrag #9
M

Marius

da hat wohl einer versucht ziemlich genau zu kopieren. schau mal auf die stoßstange. dem macht es wohl nichts aus, dass andere wissen, das das ganze "kopiert" ist.

• hat den am See einer von euch gesehen ??? Beitrag #10
E

ElBarto

Alex schrieb:
@ El....

Du bist schon wieder zu langsam!!! :D :D

ahhhhhhh :cry: :cry: :cry: :cry:
du hast eindeutig mehr zeit als ich :eek:

• hat den am See einer von euch gesehen ??? Beitrag #11
D

DocPolo

Der Typ scheint nen Hang zu VW-Treffen zu haben, am Sonntag vor ner Woche war er auch in Jettingen auf dem Treffen.

Das Design hat mich aber nicht wirklich vom Hocker gehauen...

116_1625.JPG

• hat den am See einer von euch gesehen ??? Beitrag #12
R

Roland VW 91

was machen die BMW bitte auf nem VW Treffen????
Habe ich dieses Jahr shcon öfter gesehen das andre Marken reingelassen werden :flop:
Dann könne sie es gleich als Markenoffen ausschreiben und bei uns würden auch mehrere andre Marken mitfahren :)

Der Wagen sieht für mich übrigens aus, wie :
Einmal Passat 3B Airbrush auseinander genommen, krum zusammen gebastelt und an andren Stellen verteilt.
Schade immer wieder das die Leute zu wenig eigene Ideen haben. :( :flop:

• hat den am See einer von euch gesehen ??? Beitrag #13
C

Christian

Mir wäre es ehrlich gesagt peinlich ein nachgemachtes Design am Fahrzeug zu haben. (Auch wenn die Quallität stimmt).

• hat den am See einer von euch gesehen ??? Beitrag #14
Honk

Honk

Roland VW 91 schrieb:
was machen die BMW bitte auf nem VW Treffen????

Ganz einfach, da ergattert er ja vielleicht einen 3ten Platz in der Kategorie "Sonstiges" :D .

Thema:

hat den am See einer von euch gesehen ???

Oben