Wörthersee 2004

Diskutiere Wörthersee 2004 im Treffen Archiv Forum im Bereich Treffen; OHHH MEIN GOTT !!! den erkennt man ja kaum wieder..
  • Wörthersee 2004 Beitrag #221
M

Marius

OHHH MEIN GOTT !!!

den erkennt man ja kaum wieder..

• Wörthersee 2004 Beitrag #223
Tom

Tom

Und dabei hat Sylvi dem Typen extra noch 'ne Karte in die Hand gedrückt.
Naja, mal sehen wie schlau die Leute sind, denn wir sind jetzt auch unter www.passatforum.de zu erreichen.

Thema:

Wörthersee 2004

Wörthersee 2004 - Ähnliche Themen

Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Verbrennungsaussetzer CDAA: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, allerdings nicht neu in der Kfz-Welt. Ich heiße Niklas und wohne neuerdings am Rande des Westerwaldes...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Oben