Hangschuhfach Griff abgefallen

Diskutiere Hangschuhfach Griff abgefallen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hallo, mein beifahrer hat gestern den griff von meinem Handschuhfach abgrissen. :ohmygod: scheint aber alles noch in ordnung und nix...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hangschuhfach Griff abgefallen Beitrag #1
G

GOZ

hallo,

mein beifahrer hat gestern den griff von meinem Handschuhfach abgrissen. :eek:hmygod:

scheint aber alles noch in ordnung und nix beschädigt zu sein. hat sich wohl nur von den haltestiften gelöst.
kennt jemand den weg oder ein trick wie man den griff wieder an das handschuhfach bekommt??

danke für tipps

• Hangschuhfach Griff abgefallen Beitrag #2
F

falo

Was issn bei dir los? Erst der Aschenbecher hinten, jetzt der Griff vom Handschuhfach :eek:hmygod: Wenn du die Suche benutzt hättest, dann wäre das (klick) zum Vorschein gekommen :wink: Bitte dann dort weiter machen.

• Hangschuhfach Griff abgefallen Beitrag #3
K

kaschmidt

Bitte in dem von "falo" genannten Link weiterposten.

Der Übersicht halber mach ich diesen Thread zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hangschuhfach Griff abgefallen

Hangschuhfach Griff abgefallen - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Startprobleme: Hallo zusammen, bei meinem B8 1,4 TSI habe ich seit kurzem immer wieder Probleme beim Starten. Wenn ich den Start/Stopp-Knopf drücke, passiert...
Suche Ersatzteile für Handschuhfach Griff und Mittelarmlehnen-Fach: Hallo zusammen, nach 23 Jahren (erste Hand :D ) verflüchtigt sich der Weichmacher aus so manchem Plastikteil... Vielleicht könnt ihr mir helfen...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Oben