Handyvorrichtung mit Navi MCD

Diskutiere Handyvorrichtung mit Navi MCD im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, ich habe in meinem Passat ein MCD Navi und eine Telefonvorrichtung für ein altes Nokia-handy was schon so gut wie ausgestorben ist :) ...
  • Handyvorrichtung mit Navi MCD Beitrag #1
R

rainerwitz

Hallo,

ich habe in meinem Passat ein MCD Navi und eine Telefonvorrichtung für ein altes Nokia-handy was schon so gut wie ausgestorben ist :) .
1. Kann man da irgendwie eine neuere Schale installieren ? 2. Und wenn ja welche gibt es ? 3. Wo wird es angeschlossen ? 4. Kann ich das selber ?
Beim googlen bin ich leider nicht viel schlauer geworden... :?

Wäre cool wenn wir da jemand helfen könnte. DANKE !!!

• Handyvorrichtung mit Navi MCD Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Ja..kann man..aber auch nur für Uralt Handys ;)

Ich empfehle ne Bluetooth FSE..z.B. von Parrot

Thema:

Handyvorrichtung mit Navi MCD

Handyvorrichtung mit Navi MCD - Ähnliche Themen

Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben