Handyschale Black Berry

Diskutiere Handyschale Black Berry im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi, ich habe in meinem Passat ja die Handyschale für die Nokia 6151,6233 und 6234. Diese kann man ja abnehmen. Gibt es auch adapter für z.B...
  • Handyschale Black Berry Beitrag #1
I

iceman75

Hi,

ich habe in meinem Passat ja die Handyschale für die Nokia 6151,6233 und 6234. Diese kann man ja abnehmen. Gibt es auch adapter für z.B. ein Black Berry????

Greetz

• Handyschale Black Berry Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Nope

Votex hat irgendwann aufgegeben, und den "Pairing Adapter" und nun den "Touch Adapter" herausgebracht.

m;

• Handyschale Black Berry Beitrag #3
I

iceman75

Thx,

dann muss ich mir mal so einen zulegen. Kostenpunkt für so ein Ding????

Thema:

Handyschale Black Berry

Handyschale Black Berry - Ähnliche Themen

Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
Beta 4 auf Gamma 5 umbauen: Hallo, Mein Passat 3B hat serie das Beta4 verbaut, jedoch wollte ich auf das Gamma 5 wechseln. Ist das möglich, bzw plug&play was die Stecker...
Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen, das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Passat C3 adapter für Serienmäßige Handyhalterung: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen C3-Variant aus 2006. Darin ist die Orig. Handyhalterung für ein Nokia. Gibt es dafür irgendwelche...
Passat B8 2016 Diesel 2,0 Umbau auf Digital Tacho / Active Info Display und 8 Zoll Display: Guten Abend, ich habe mir einen VW Passat B8 2,0 Diesel gekauft und bin gerade dabei, diesen zu Perfektionieren. Da ich bei einigen anderen B8...
Oben