Handyhalterung?!?!

Diskutiere Handyhalterung?!?! im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Servus, bin der Chris aus der mehr oder minder schönen Niederrhein =) Habe am Mo nach endlosem Warten wegen des "sch...." Navis meinen Passat...
  • Handyhalterung?!?! Beitrag #1
C

Chris5486

Servus,
bin der Chris aus der mehr oder minder schönen Niederrhein =)

Habe am Mo nach endlosem Warten wegen des "sch...." Navis meinen Passat bekommen.
Da ich im Aussendienst bin, hab ich gedacht, sparste mal nicht an der Freisprech und nimmst die Premiumversion. Soweit hörte sich das ja ma nicht schlecht an ne...natürlich gleich die passende Schale vom Freundlichen dazubestellt und nu der Schock...ich hab keine Halterung in der Premiumversion?!?!?! Das kann ja wohl nicht der Ernst von VW sein, dass ich mein Handy nu mit Ladekabel am Ziggizünder laden muss oder?

MFG chris

• Handyhalterung?!?! Beitrag #2
S

silverfern

Hast du mal in der Mittelarmlehne geschaut?

Code:
Telefon: Mobiltelefonvorbereitung "Premium" in der [b]Mittelarmlehne vorn [/b]
- für Mobiltelefone mit Bluetooth SIM Access Profile 
- Anzeige im Kombiinstrument z.B. Telefonbuch und eingehenden SMS 
- Freisprecheinrichtung mit Anbindung an ein Mikrofon sowie die Fahrzeuglautsprecher 
- GSM 900/1800 MHz-Eignung - Halterung für Mobiltelefonschale 
- Komfortbedienung über das Multifunktionslenkrad 
- Lautstärkeregelung von Telefonaten über Radio-/Radio-Navi. 
- Radiostummschaltung 
- Sprachsteuerung 
- Dachantenne

Anmerkung:
Bitte prüfen Sie unbedingt, ob das jeweilige Mobiltelefon über eine Bluetooth-Schnittstelle mit remote SIM Access Profile (rSAP) und für die Mobiltelefonvorbereitung "Premium" geeignet ist! Optional kann die Mobiltelefonvorbereitung "Premium" um eine Mobilte schale ergänzt werden, die eine Ladefunktion für das Mobiltelefon übernimmt. Bei Bestellung des Mobiltelefons Nokia 6021 bzw. 62 die Mobiltelefonschale im Lieferumfang enthalten. Prüfen Sie bitte anderenfalls unbedingt, ob eine passende Bei Bestellung des Mobiltelefons Nokia 3109 bzw. 6233 ist die Mobiltelefonschale im Lieferumfang enthalten. Prüfen Sie bitte anderenfalls unbedingt, ob eine passende Mobiltelefonschale für jeweilige Mobiltelefon verfügbar ist! Die Mobiltelefonschale ist in diesem Fall nicht im Preis inbegriffen und kann separat über die Fa. Votex bestellt werden. Informationen zur Kompatibilität und zu verfügbaren Mobiltelefonschalen finden Sie auf www.volkswagen-zubehoer.de

• Handyhalterung?!?! Beitrag #3
Alex679

Alex679

Hallo,

da brauch er nicht schauen, die Ladehalterung ist ab kw45 entfallen.

Wobei man sagen kann, das Ding ist eh überfüssig. Das Telefon verbraucht, sobald gekoppelt, sogut wie keinen Strom mehr.

Alex

• Handyhalterung?!?! Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Zumal es für aktuelle z.B. Nokias eh keine Halterungen mehr gab :(

Mein N95 fliegt auch immer irgendwo rum. Dank "Anrufer Namen Ansage" aber auch mti NUR UHV Low kein Thema.

m;

• Handyhalterung?!?! Beitrag #5
C

Chris5486

Nee ist auch keine mehr drin...aber danke schon mal für die Posts!

Bin aber doch sichtlich enttäuscht...man bestellt Premium und kriegt Hartz 4 geliefert. Ne einfach Halterung wie bei den andern Freisprech ist ja wohl nicht zu viel erwartet möcht ich meinen und hätte auch genug Platz gehabt!

Genauso wie der SMS Empfang...man bekommt ne SMS im Auto und se ist nicht auf em Handy! also da haben se noch Nachholbedarf möcht ich meinen....

schöne Grüße

• Handyhalterung?!?! Beitrag #6
Alex679

Alex679

Chris5486 schrieb:
Genauso wie der SMS Empfang...man bekommt ne SMS im Auto und se ist nicht auf em Handy! also da haben se noch Nachholbedarf möcht ich meinen....

schöne Grüße

Da die Premium einen eigenständiges Telefon ist, kommen die SMS selbstverständlich auch erst einmal nur dort an. Du kannst die SMS aber auf dein Telefon kopieren.

Alex

• Handyhalterung?!?! Beitrag #7
T

Terp1234

Bei unserer Firma sollen alle Wagen mit einem Parrot nachgerüstet sein. Ich wollte auch keine Kabel frei herumliegen haben. Mein Händler hat es mit einem DashMount gelöst. Mann sieht nur noch ein kleines Stück Kabel. Ich finde es eine nette Lösung.

Thema:

Handyhalterung?!?!

Oben