Handy laden im Passat mit RNS 315

Diskutiere Handy laden im Passat mit RNS 315 im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hi, ich hab mein Handy mittels Magnethalter an der originalen Aufnahme am Armaturenbrett. Ich bin auf der Suche nach einer halbwegs schönen Lösung...
  • Handy laden im Passat mit RNS 315 Beitrag #1
scrdel

scrdel

Hi, ich hab mein Handy mittels Magnethalter an der originalen Aufnahme am Armaturenbrett.
Ich bin auf der Suche nach einer halbwegs schönen Lösung einen Mikrousb Stecker zu meinem Handy zu bekommen, ohne das der Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole benutzt wird. Die Steckdose hinten an der Mittelkonsole fällt auch aus, ich hab einen 7 jährigen Sohn..... :eek:

Passt so ein Media In Adapter hinten an mein RNS 315? Kann man damit auch ein Handy laden?

Sven

• Handy laden im Passat mit RNS 315 Beitrag #2
DanielR83

DanielR83

Nur so ne Idee, wenn du die original Halterung ja vorne am amaturenbrett hast müsste da nich eh strom anliegen und man könnte da was anzapfen ?
ICh kann es dir leider nicht genau sagen, da ich diese Halterung dort nicht habe. Daher einfach mal die Idee in Raum geschmissen :)

Thema:

Handy laden im Passat mit RNS 315

Handy laden im Passat mit RNS 315 - Ähnliche Themen

Navigationsmodul RNS 315 - Audiosystem RCD 310 - Bluetooth: Hallo Zusammen, ich bin neu im Forum weil ich einen Passat kaufen möchte und total überfordert bin mit den Media und Navisystemen. :cry: :o ...
RNS 510 Passat cc 2010er Handy Kopplung: hallo liebe Foren-mitglieder! Ich hab die Suche bereits benutzt und bin, entweder weil mir noch Wissen für die perfekten Schlagwörter fehlt oder...
serien FSE erfolgreich auf Bluetooth/ Einbauanleitung: So. Nachdem ich monatelang ohne FSE rumgefahren bin, da ich mir keine Freisprechschale für ein Händy kaufen wollte, was ich eh bald wieder...
Oben