Handy an Telefonhalterung?

Diskutiere Handy an Telefonhalterung? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); den gleichen Beitrag habe ich irrtümlich auch schon im Board für den 3C geschrieben, deshalb hier nochmal: ich habe auch mal eine Frage zur...
  • Handy an Telefonhalterung? Beitrag #1
A

Alfons1972

den gleichen Beitrag habe ich irrtümlich auch schon im Board für den 3C geschrieben, deshalb hier nochmal:

ich habe auch mal eine Frage zur Handyhalterung.

in meinem Passat Variant, Bj. 05/2005, den ich vor ein paar Montaten gekauft habe sieht es so wie auf meinem Bild aus:

es ist ein nicht originales Radio von Pioneer verbaut, das Bluetooth-Empfänger gut funktioniert, dieses habe ich schon konfiguriert: wenn ein Anruf kommt, dann klingelts, nehme ich das Gespräch über mein Samsung Galaxy SII an, dann kann ich über die Bordlautsprecher telefonieren, es gibt ein kleines Mikro, das wohl beim Radio dabei war.
Das Radio hat der Vorbesitzer eingebaut. Ich vermute mal, dass ich kein Business-Paket habe... Auf jeden Fall ist so eine Handyhalterung vorhanden (scheint original zu sein), die mit einer Abdeckung geschlossen ist.

Meine Frage: Gibt es irgendwelche Schalen, die ich auf diese originale Halterung draufstecken kann, damit ich dort mein Smartphone reinkriege? Und es vielleicht sogar laden kann?

leider kenne ich mich nicht so aus, verzeiht mir deshalb bitte meine unfachmännischen Fragen...

• Handy an Telefonhalterung? Beitrag #2
DerBeni

DerBeni

Nein gibt es nicht, musst dir was basteln.
Würde mal schauen ob es fürs Galaxy zubehör in der richtung gibt und das dann an der halterung anbringen, oder überlegst dir was mit nem saugnapf in richtung wie bei einem navi.

• Handy an Telefonhalterung? Beitrag #3
2

2slow4u

musst mal putzen ^^

hast du n gitter pben in der leuchte? das sollte das mikro sein fals du ori fse hast!

mfg

• Handy an Telefonhalterung? Beitrag #4
O

oskar1979

besorg dir ne halterung fürs sgsII und befestige diese an der abdeckung - klappt mit meinem eierfon auch ganz gut;)

• Handy an Telefonhalterung? Beitrag #5
Floschi44

Floschi44

welche hast fürs eierfon genommen?

• Handy an Telefonhalterung? Beitrag #7
Floschi44

Floschi44

und wie dann da drauf gemacht?

• Handy an Telefonhalterung? Beitrag #8
Floschi44

Floschi44

kann man die original vw iphone halterung da irgendwie dran fummeln? bzw gibs was damit die 3c halterung da ran passt?

Thema:

Handy an Telefonhalterung?

Oben