Handschuhfachlicht nachrüsten

Diskutiere Handschuhfachlicht nachrüsten im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi meine AUX Buchse kommt woanders hin. Das heisst, dass ich Licht im Handschuhfach haben kann. Hat das schon wer gemacht ? Gibts ne...
  • Handschuhfachlicht nachrüsten Beitrag #1
dieselmartin

dieselmartin

Hi

meine AUX Buchse kommt woanders hin.
Das heisst, dass ich Licht im Handschuhfach haben kann.

Hat das schon wer gemacht ?
Gibts ne Teileliste ?

Vermutlich muss ich sogar das Kabel fuer die Beleuchtung noch extra ziehen :(

m;

• Handschuhfachlicht nachrüsten

Anzeige

• Handschuhfachlicht nachrüsten Beitrag #2
Schrambo

Schrambo

Das würde mich auch interessieren, Martin.... :D :D

Hab auch die AUX IN und es stört schon, das ich kein Licht im Handschuhfach habe...

• Handschuhfachlicht nachrüsten Beitrag #3
Alex679

Alex679

Hi,

Teile muss ich morgen schauen. Dürfte aber nur,

- Schalter + Stecker und Pins
- Leuchte + Stecker und Pins

sein.

Stromlaufplan:

+ vom Bordnetzsteuergerät Stecker T10s/Pin 10 (ro/bl) > geht auf Pin 1 vom Schalter > Pin 3 vom Schalter geht zu Pin 2 Leuchte > Pin 1 Leuchte geht auf Masse.

Martin machst ne kleine Anleitung!

Alex

• Handschuhfachlicht nachrüsten Beitrag #4
Alex679

Alex679

Moin,

hier mal die Teile:

- 3D0 947 561 B , Schalter für Schalttafelkastenbeleuchtung, 12,08€
- Stecker dazu: 1c0 973 119 b, 1,79€ und Einzelleitung mit 2 Kontakten: 000 979 009, ca. 1,50€

- 7L0 947 415 , Schalttafelkastenleuchte, 7,80€
- Stecker dazu: 1j0 971 972 , 1,08€ und Einzelleitung mit 2 Kontakten: 000 979 131, ca 1,50€

Hoffe mal das passt!

Alex

• Handschuhfachlicht nachrüsten Beitrag #5
dieselmartin

dieselmartin

Hi

ich warte noch auf ne Positionsbestimmung dex AuxBuchse im MJ08 mit RNS510 von Max79.
Der hat die im Mittleren Fach unter der Armlehne ... wesentlich sinnvoller als km weit weg vom Fahrer im H.Fach.

Wenn ich das mache, gibts natuerlich ne Anleitung (Masse der Fusraummleuchten muss eh noch schoen gemacht werden und das Hafch muss wegen Klappern des A.bretts nochmal raus)

m;

• Handschuhfachlicht nachrüsten Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

MIST

die Mittelkonsole wurde zu MJ08 geaendert.

Das Fach ...320 F hat immer die Ecke fuer die AUX-IN - Wir MJ07 Fahrer haben das Fach ...320 :(

mj08mittelkonsolepv4.jpg

Danke Max79

m;

Thema:

Handschuhfachlicht nachrüsten

Handschuhfachlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

Nachgerüstetes MFL mit Radio: Guten Tag, bin gestern endlich dazu gekommen mein MFL nachzurüsten, funktioniert auch so ganz gut (MFD lässt sich ohne Probleme bedienen), bis auf...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Licht - Radio - Steuergerät? Auto entwickelt Eigenleben: Mein Passat B6 / Typ 3C Variant, EZ 11/2007, 310 TKM, entwickelt zunehmend ein Eigenleben. Vor einem Jahr hat er nach dem Wechsel auf Winterräder...
Passat 1.6 ALZ Zündaussetzer bei Volllast: Guten Tag zusammen, Ich habe mir vor kurzem einen Passat mit dem 1.6 ALZ zugelegt… hat sich leider rausgestellt, dass er mehr Öl Verbraucht als...
Rail-/Systemdruck zu hoch: Hallöle, ich bin zwar als Mitglied neu hier im Forum, aber als stiller Mitleser schon dabei, seit ich meinen schicken Vertreter-Bomber habe. Ich...
Oben