Handelt es sich hierbei um das Passat 3BG Sonnebeige???

Diskutiere Handelt es sich hierbei um das Passat 3BG Sonnebeige??? im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Handelt es sich bei diesem Beige um das Sonnenbeige aus dem Passat 3BG...
  • Handelt es sich hierbei um das Passat 3BG Sonnebeige??? Beitrag #2
Waldschrat81

Waldschrat81

Könte sein, aber auf Bildern kann man das nie genau sagen. Das sieht man eigentlich nur, wenn man es mit dem Original vergleicht!

Und wenn mich nicht alles täuscht, hat VW das Sonnenbeige geschützt, so dass man da gar nicht so einfach ran kommt.

• Handelt es sich hierbei um das Passat 3BG Sonnebeige??? Beitrag #3
C

Christian

Sonnenbeige ist ien geschützter Farbton von VW. Aber selbst sonnenbeige gibt es in verschiedenen Nuancen.

• Handelt es sich hierbei um das Passat 3BG Sonnebeige??? Beitrag #4
S

Sebo

Sers,

klar Bilder sind imma schlecht. Dachte nur an diese spezielle Bezeichnung Vienna Sonnenbeige...

Hat jemand grad nen Schaltsack oder Handbremshebelgriff inkl. Verkleidung die ich kaufen kann, um das Leder zu vergleichen?

Danke Gruss Seb

• Handelt es sich hierbei um das Passat 3BG Sonnebeige??? Beitrag #5
C

Christian

@Seb
schau in dein PN-Fach

Thema:

Handelt es sich hierbei um das Passat 3BG Sonnebeige???

Handelt es sich hierbei um das Passat 3BG Sonnebeige??? - Ähnliche Themen

Passat B5 3B Limo Sitze beige neu bezogen, Leder/Alcantara, elektrisch verstellbar, Sitzheizung: Hallo liebe Passat-Fans, ich biete hier wunderschöne beige Sitze für einen Passat B5 Typ 3B an. Es handelt sich um elektrisch verstellbare Sitze...
Passat 3BG ADP startet nicht mehr: Hallo, Unter diesem generischen Thread-Titel bin ich auf der Suche nach Hilfe um unser Arbeitstier wieder zum laufen zu bekommen. Es handelt sich...
GTE-Modus: Hallo Zusammen Ich bin neu im Forum und möchte mich erstmal für die Aufnahme bedanken. Ich fahre seit Juli 2023 einen Passat Variant GTE...
Passat 3bg 2.5 TDI: Hallo zusammen, Ich fahre einen Passat B5 3bg 2.5 TDI Automatik. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Und zwar beim beschleunigen zwischen 80 und 100...
VW Passat 3BG 1.9 TDI Schlechtes Start verhalten nach langer Standzeit: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Passat 3BG, ich komme einfach nicht mehr weiter. Erhoffe mir in diesem Forum Hilfe... Habe ein...
Oben