Halogenscheinwerfer verstellt

Diskutiere Halogenscheinwerfer verstellt im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hab vor kurzem die Standlichter gewechselt. Der Verschluss hat nicht so gewollt wie ich und da hab ich wohl bisschen zu fest gedrückt, hat nen...
  • Halogenscheinwerfer verstellt Beitrag #1
F

Final_Prayer

Hab vor kurzem die Standlichter gewechselt. Der Verschluss hat nicht so gewollt wie ich und da hab ich wohl bisschen zu fest gedrückt, hat nen kurzen Ruck gegeben.

Jetz is das linke Licht gut nen halben Meter tiefer auf der Straße als das rechte, was vorher nicht der Fall war. Mir is wohl bewusst das der linke Scheinwerfer nicht ganz so weit stahlt, aber nicht so enorm. Bei Bedaf kann ich noch ein Foto einstellen.

- Dreht man innen am Rädchen von der Höhenverstellung, gehn beide aber normal nach unten.

- Scheinwerfer ist gerade und korrekt verschraubt

Kann man den irgendwie höher stellen?? Hatte auch Kundendienst und gebeten die Scheinwerfer einzustellen, darauf bekam ich den Hinweiß dass dies bei Halogenscheinwerfern nicht möglich sei.

• Halogenscheinwerfer verstellt Beitrag #2
F

falo

Final_Prayer schrieb:
Hatte auch Kundendienst und gebeten die Scheinwerfer einzustellen, darauf bekam ich den Hinweiß dass dies bei Halogenscheinwerfern nicht möglich sei.
:lol: :lol: Geil ... Such dir nen anderen ... Sicher kann man Halogenscheinwerfer einstellen.

Kannst eigentlich in jede X-beliebige Wertstatt fahren. Manche haben sogar den "Lichtest" bis in den November verlängert --> also für umme.

• Halogenscheinwerfer verstellt Beitrag #3
F

Final_Prayer

Des hilft mir aber jetz auch nicht weiter

Sin übrigens eher 2 Meter auf der Straße lässt sich schlecht einschätzen

• Halogenscheinwerfer verstellt Beitrag #4
B

Bacardifan86

Wenn du von oben auf den Scheinwerfer schaust,dann sind im Schloßträger 2 Löcher.Dort einen Inbus oder Kreuzschlitz reinstecken und drehen.Aber die Schraube,die dichter am Kühlergrill ist.

• Halogenscheinwerfer verstellt Beitrag #5
W

WEBI

Hab HIER was schönes gefunden ;)
Viel SPASS beim einstellen :D

• Halogenscheinwerfer verstellt Beitrag #6
F

Final_Prayer

Also die Schraube außen hab ich hoch gedreht bis nicht mehr weiter geht. Das linke Licht hört aber immer noch da auf, wo das rechte anfängt :x was die verstellschraube weiter innen am Kühler bewirken soll is mir ein Rätsel, da bewegt ich gar nix

http://img828.imageshack.us/img828/1962 ... 10270k.jpg

• Halogenscheinwerfer verstellt Beitrag #7
F

falo

... dann hast du das ganze Inlay des Scheinwerfer eingedrückt.

Schon mal versucht, das ganze wieder nach außen zu ziehen?

• Halogenscheinwerfer verstellt Beitrag #8
F

Final_Prayer

Hm wenn das geht ohne wieder die Schürze und den Träger ab zu machen, werd ichs mal versuchen. Bei -2° am Auto schrauben ohne Garage macht keinen Spaß :flop:

• Halogenscheinwerfer verstellt Beitrag #9
F

falo

Mußt doch von hinten an den SW ran ...

• Halogenscheinwerfer verstellt Beitrag #10
christiandemmer

christiandemmer

Scheinwerfer ausbaun geht auch ohne irgendwas abzubaun...
lediglich die eine Schraube oben neben dem Schloß muss raus den rest kann man drücken...
hab ich jetzt scho des ein oder andre mal gemacht....

Grüße
Chriss

• Halogenscheinwerfer verstellt Beitrag #11
F

Final_Prayer

also einfach die 2 plastik schrauben ganz hoch drehn und dann anziehn? aber wo genau? des einzige des man zu fassen kriegt is die lampenfassung vom abblendlicht

Thema:

Halogenscheinwerfer verstellt

Halogenscheinwerfer verstellt - Ähnliche Themen

Auffahrunfall mit Folgen......... Passi und Hals kaputt: Moin, hatte am Montag 21.6. Nachmittag nen "Schönen Auffahrunfall" War auf ner Abknickenden Vorfahrtsstraße unterwegs und habe auch Ordnungsgemäß...
Oben