Hängerkupplung

Diskutiere Hängerkupplung im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs... Ich bin am Überlegen, ob ich mir nen Schweinehaken an meinen Passat baue. Kann mir einer evtl. sagen, welche Teile dafür genau...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hängerkupplung Beitrag #1
M

marcy

Hallo Jungs...

Ich bin am Überlegen, ob ich mir nen Schweinehaken an meinen Passat baue.
Kann mir einer evtl. sagen, welche Teile dafür genau benötigt werden?

Ich habe einen Passat 3C Variant Bj. 10/07 mit dem 2,0 TDI Motor.

Gibt es in oder um Hamburg herum jemanden, der sowas günstig einbaut.
Helfe auch mit.

Was würde alles zusammen ca. kosten?

Fragen [FACE SCREAMING IN FEAR]

Danke schonmal im Vorraus [THUMBS UP SIGN]

• Hängerkupplung Beitrag #2
dieselmartin

dieselmartin

Re: Hängerkupplung

Och nö

bitte nicht den zigsten Thread zur AHK.

Es gibt schon mindestens einen, in dem sogut wie alles steht - ausser "wie pinsel ist das Teil rosa".

Die Suche ist deine Freundin.

m;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hängerkupplung

Hängerkupplung - Ähnliche Themen

bmr dpf ausbauen: Mahlzeit jungs, mein Name ist Florian und ich komme aus Bad Frankenhausen im Kyffhäuserkreis. Fahre einen Passat 3c, Bj 07, 170PS (ca 200PS durch...
RCD 300 gegen RNS 310 tauschen Passat 3c Bj. 2006: Hallo Zusammen. Ich fahre einen VW Passat 3c Variant 2,0 TDi Sportline Bj. 08/2006. Soweit bin ich mit dem Wagen auch zufrieden und er läuft sehr...
Passat 3C 2,0 TDi zischt am Turbo/Auspuff: Guten Abend. Ich habe ein (noch) ein kleines Problem mit meinem Passat. Seit einiger Zeit "zischt" es beim Gas geben, nicht nur im Stand sondern...
Wasserverlust Passat BMP: Hallo erstmal.Zu meiner Geschichte.Ich besutze seit 2 jahren ein passat 3c bj anfang 2007 MKB ist BMP .Folgendes problem hab ich .seit einiger...
Getriebe keine Kommunikation (Sporadisch, 6 Gang DSG): Hallo zusammen, mich hat mein Passi heute morgen ein wenig geschickt. Ohne voranmeldung wurde Quasi auf "Leerlauf" geschalten. Keine Gänge mehr...
Oben