habt ihr schon spiegel glas getausch?

Diskutiere habt ihr schon spiegel glas getausch? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); habt ihr schon spiegel glas getausch? da mein spiegel nicht mehr heiz nehme ich an das es kaputt ist daher die frage habt ihr nur den spiegel...
  • habt ihr schon spiegel glas getausch? Beitrag #1
C

crocodil hunter

habt ihr schon spiegel glas getausch? da mein spiegel nicht mehr heiz nehme ich an das es kaputt ist daher die frage habt ihr nur den spiegel getausch wenn ja welche sind empfehlenswert?

• habt ihr schon spiegel glas getausch? Beitrag #3
C

crocodil hunter

passat 3b baujahr 99 kombi

• habt ihr schon spiegel glas getausch? Beitrag #4
L

LessIsMore

das spiegelglas einfach an der innenseite reindrücken...dann kommste an der außenkante mitm finger hinter und kannste es rausziehen...
is nur eingeklipst...da kannste nix kaputt machen.

dann die 2 kabel vonner spiegelheizung ab.

dann die kabel ans neue glas und wieder aufm Spiegelmotor aufklipsen.

Thema:

habt ihr schon spiegel glas getausch?

habt ihr schon spiegel glas getausch? - Ähnliche Themen

Wintergarten München – Warm- oder Kaltwintergarten? Und wie habt ihr eingerichtet?: Hallo zusammen, wir haben uns letztes Jahr in München einen Wintergarten bauen lassen (Alu-Konstruktion, sehr schlicht gehalten) und sind super...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Türblech hinten vom B7 in B6 einbauen: Halle, die Türen vom B6 sind ja identisch zu dem vom B7, daher die Frage, ob die Türbleche vom B7 auch in den B6 eingebaut werden können. Beide...
Vw passat 3bg komfortsteuergerät: Hallo Ich habe einem 1.9 TDI Passat bj 2003. Ich habe folgende Probleme, das komfortsteuergerät macht glaube ich Garnichts, also es lassen sich...
Kein Ton mehr bei MFD 2, Bj 2005: Hallo Community, seit einer gewissen Zeit habe ich das Problem, dass kein Sound mehr aus meinen Lautsprechern kommt, garnix aus keinem, alle tot...
Oben