Hab samco schläuche verbaut !

Diskutiere Hab samco schläuche verbaut ! im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi @lllll hab endlich die schläuche verbaut :D sehn optisch ned schlecht aus und der abzug geht auch schon ein bissal besser ! die alten...
  • Hab samco schläuche verbaut ! Beitrag #1
C

Chris-Drago

Hi @lllll hab endlich die schläuche verbaut :D

sehn optisch ned schlecht aus und der abzug geht auch schon ein bissal besser ! die alten schläuche sehn ein bissal krass ein geschrumpft aus. Ich denk mal das der ladedruck ein bissal zu krass angesaugt hat. oder ist das normal ?

Hab auch photos geamcht, aber ich als armer ohne WEbsite mensch, kann sie leida ned reinstelln. wer sie gerne sehn will und reinstelln will bitte ne dia an mich .

• Hab samco schläuche verbaut ! Beitrag #2
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

Hab samco schläuche verbaut !

Hab samco schläuche verbaut ! - Ähnliche Themen

bitte um Eure Meinung zu Komponenten und Einbau (Passat): Hi@all! Ich habe einen 6 Jahre alten V6 TDI Passat (Limousine). Da ich durch den unvorhergesehenen Neukauf eines Familienautos (der...
Oben