Hab ich gerade in den USA entdeckt.....

Diskutiere Hab ich gerade in den USA entdeckt..... im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Wie findet Ihr das ??
  • Hab ich gerade in den USA entdeckt..... Beitrag #3
L

LessIsMore

also, ich bin ja auch ein freund von blauen lichtern, aber das is mir dann doch nen tick zu verspielt.
das blau ist mir auch zu baby-blau.
einfach nur blankes blech ohne schriftzug find ich am besten, gibts aber auch so gut wie gar nicht

• Hab ich gerade in den USA entdeckt..... Beitrag #4
K

Kroni

Doch, so ähnlich.
Im Ebay verkauft einer W8 Leisten, die angeblich gaaaaanz selten hergestellt worden sind.
Auf den Leisten steht nur W8 und sonst nix.
Weiss nicht ob das ein Fake ist oder ob der W8 die wirklich hatte.
Jedenfalls sind die Leute ganz begeistert von den Teilen und bieten gutes Geld drauf.
Er hatte jetzt 2x ne Auktion drin. Wenn ich wieder mal die Sachen sehen, stelle ich den Link ins Forum.

Gruss
Kroni

• Hab ich gerade in den USA entdeckt..... Beitrag #5
S

SilverPassi

auf dem foto von meinem sieht man ein stück meiner edelstahleinstiegsleiste.

ist ein dezenter "edition" schriftzug drinnen, stört mich aber nicht so. wenigstens nicht beleuchtet ;-)

mfg franky

aja, vergessen. die obigen beleuchteten leisten sind für meinen Geschmack etwas zu viel. ich steh mehr aufs dezente ;-)

• Hab ich gerade in den USA entdeckt..... Beitrag #6
L

LessIsMore

• Hab ich gerade in den USA entdeckt..... Beitrag #7
B

buzztel

Oder schaut euch mal die an. Sind unbeleuchtet und nicht aus Amiland sondern eher aus dem Land des Lächelns!
Türleiste 1 und Türleiste 2

Aber halt auch alles Geschmackssache...:wink:

• Hab ich gerade in den USA entdeckt..... Beitrag #8
Tom

Tom

Aufpassen bei den Chinateilen! Da passen die hinteren Leisten meist nicht, da diese 10 cm länger sind - eben für die China Passats.

• Hab ich gerade in den USA entdeckt..... Beitrag #9
L

LessIsMore

naja, länger geht ja noch, kann man absäbeln ;-)

aber beide versionen sind doch recht hässl...
nen kollege von mir hat glaub ich original KAMEI einstiegsleisten an seinem bora, die sehen ma nich übel aus. und sind sehr passgenau

• Hab ich gerade in den USA entdeckt..... Beitrag #10
Tom

Tom

Bigfoodl schrieb:
naja, länger geht ja noch, kann man absäbeln ;-)
Ja sicha... und dann die Rundungen wieder ranfeilen?! :eek:hmygod:
Kürzen wird immer Scheiße aussehen, es sei denn, man hat die entsprechenden Maschinen dazu. Aber wer hat sowas schon im Keller stehen? :roll:

• Hab ich gerade in den USA entdeckt..... Beitrag #11
L

LessIsMore

hihi Tom, schade das du die ironie in meinem post nicht entdeckt hast :)

is mir auch klar, dass abschneiden sch... is ;-)
vor allem wo einstiegsleisten passend fürn deutschen passat für 10€ bei ebay lieferbar sind

hab grad ma die guten kamei-Einstiegsleisten bei Ebay gefunden.
sind meine favoriten und für 40€ ein akzeptabler preis. Kamei Einstiegsleisten Passat

gloobe, auf der kamei-homepage kosten die ca 80€

• Hab ich gerade in den USA entdeckt..... Beitrag #12
T

till

Genau die hab ich an meinem Wagen dran.
Haben die Kamei-Jungs damals bei der DuW-Show in Bochum auch für 40 € verkauft.
Sehen so wirklich ganz schick aus, da sie auch noch sehr dezent sind.
Und der Schriftzug ist wirklich wie der Originale, sieht aus als wären sie schon immer dran gewesen.

Gruß,
Till (der endlich schlafen geht)

• Hab ich gerade in den USA entdeckt..... Beitrag #13
SieMone

SieMone

Tom schrieb:
Aufpassen bei den Chinateilen! Da passen die hinteren Leisten meist nicht, da diese 10 cm länger sind - eben für die China Passats.

Meine kommen aus China und passen hinten 100%. Die passen da so gut rein, das hat mich selber überrascht. Also ich hatte vorher die
"Edition" Leisten drin und da passten die hinteren überhaupt nicht.
Die Leisten aus China sind zwar länger, aber die sind der Schweller Kontur angepasst, die machen den Bogen auf der Innenseite mit und passen daher wie angegossen. Schwer zu beschreiben denn die Leisten sind schon gerade.
Der Schriftzug ist auch sehr schön gleichmäßig ausgeleuchtet, ich find den geil.

pict20435gl.jpg

Allerdings!
In dem Laden wo wir die Leisten gekauft haben, war es glaube erst der dritte Satz der wirklich mängelfrei war. Man hatte im Laden nur noch 2 Sätze, die beide nicht 100% in Ordnung waren. Man hatte mir noch extra nen Satz bestellt.

Thema:

Hab ich gerade in den USA entdeckt.....

Hab ich gerade in den USA entdeckt..... - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Passat B5 Schlauch gerissen wer kann helfen ?: Guten Abend alle zusammen habe heute ein gerissen Schlauch im motorraum entdeckt und würde diesen gerne ersetzen habe schon viel im Internet durch...
Fox Sport Abgasanlage Eintragung möglich?: Hey liebe Leute, Ich habe seit gestern ein neuen Passat 2.8 Benziner 4Motion und er hat vom Vorbesitzer eine Fox Abgasanlage bekommen. Ich find...
Daten-BUS Komfort im Notlauf (Passat 3B): Hatte das schonmal jemand? Wenn der hintere Fensterheber (und damit das Türsteuergerät) angesteckt ist kommt die Fehlermeldung "01329 Daten-BUS...
Oben