H7 bei Passat 3B Baujahr 06/1998 wechseln

Diskutiere H7 bei Passat 3B Baujahr 06/1998 wechseln im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Mein Fern/Abblendlicht bei meinem Passat hat sich verabschiedet. Die Bedienungsanleitung zwecks wechsel ist auch w wie weg. Kennt einer...
  • H7 bei Passat 3B Baujahr 06/1998 wechseln Beitrag #1
A

Andylein100

Hallo!
Mein Fern/Abblendlicht bei meinem Passat hat sich verabschiedet.
Die Bedienungsanleitung zwecks wechsel ist auch w wie weg.
Kennt einer von euch einen Link mit einer ordendlichen Beschreibung. Möglichst mit Bildern. Hab schon gegoogelt, aber nix richtiges gefunden!
Ist die Fahrerseite.

Bin für alle Tips dankbar. :!:

• H7 bei Passat 3B Baujahr 06/1998 wechseln Beitrag #2
L

LessIsMore

wenn dus ganz einfach haben willst...bauste den scheinwerfer aus...

ansonsten such dir jemand mit kleinen händen....
kappe ab, spange lösen, rausholen...wechseln und umgekehrt wieder zusammensetzen

wie die spange funktioniert, weiste aber? sieht man ja eigentlich ganz gut...

• H7 bei Passat 3B Baujahr 06/1998 wechseln Beitrag #3
moonracer

moonracer

Wenn du es nicht so gut drauf hast, lass es lieber machen.
Die Lampe ist sehr schnell verkehrt rum eingebaut.
Das blendet dann immer wenn man vor so einem her fährt und so was ärgert mich immer.

• H7 bei Passat 3B Baujahr 06/1998 wechseln Beitrag #4
L

LessIsMore

verkehrt rum eingebaut?
da sind doch extra diese metall-dinger, damit mans richtig macht?!?! *grübel*

• H7 bei Passat 3B Baujahr 06/1998 wechseln Beitrag #5
F

falo

Eben, verkehrt geht gar ned.

• H7 bei Passat 3B Baujahr 06/1998 wechseln Beitrag #6
moonracer

moonracer

Geht net, gibt´s net....

Ist wirklich so, habe bei uns an der Prüfstelle schon sehr viele Autos gehabt, wo die Lampen verdreht eingesetzt waren. :evil:

Irgenwie wird halt die Lampe reingedrückt und die Spange hinterher und dann hält das schon irgentwie.....

Wenn du so einen hinter dir hast...... :evil: :evil: eine seite normal und die andere leuchtet (blendet) dir voll in den Innenraum (Spiegel) :evil:

Thema:

H7 bei Passat 3B Baujahr 06/1998 wechseln

H7 bei Passat 3B Baujahr 06/1998 wechseln - Ähnliche Themen

Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Handyladeschale Passat 3C Baujahr 2009: Hallo Miteinander, ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Passat Kombi Baujahr 2009. Das Fahrzeug ist mit einer Telefonvorbereitung...
Abblendlicht defekt, Tachobeleuchtung spinnt: Moin, ich besitze einen VW Passat 3BG Baujahr 2005 mit 126000 Kilometern. Im Mai habe ich den Wagen gekauft und bisher die große Inspektion mit...
3b probleme im fahrwerk wieder ? hopeln im 3ten gang: 3.360.000 bisherige AbfragenPrüfen Sie hier kostenlos die Rechtschreibung Ihrer Texte [DE] | Zeichen: 18 | Wörter: 4 | Bisher 3,360,404...
Oben