h&r Twintube, einbau? Doof?
Diskutiere h&r Twintube, einbau? Doof? im B6 Reifen, Felgen, Fahrwerk Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hey leute,
hab soeben mein h&r bekommen.
jetzt passt der hintere verstellteller hinten nicht in die feder von unten, wenn man die schrift der HA...
-
-
h&r Twintube, einbau? Doof? Beitrag #1
hey leute,
hab soeben mein h&r bekommen.
jetzt passt der hintere verstellteller hinten nicht in die feder von unten, wenn man die schrift der HA feder lesen kann.
muss die feder so gedreht werden das man die schrift nicht lesen kann oder muss der teller oben dran anstatt unten ?
hat jemand vllt mal nen bild im eingebauten zustand?
dann hab ich vorne noch son kleinen schwarzen plastikteller, wofür ist der ???
hoffe mir kann jemand weiterhelfen =)
-
-
-
h&r Twintube, einbau? Doof? Beitrag #2
hi,
ich weis nicht wie es bei dir ist aber ich habe ein monotube drine und mein gewindeteller wird oben reingelegt. Das mit der schrift schätze ich mal ist egal würde die pers. nach innen setzen.... aber ich kann mich irren.
Ps. mach mal paar bilder ins netz dann können wir dir auch helfen so auf die schnelle geht das nicht.
mfg.
low
-
-
h&r Twintube, einbau? Doof? Beitrag #3
Also die verstellteller kommen nach oben, folglich die schrift lesbar. vorne die schwarzen "teller" kommen von unten gegen das domlager.
das netz is cool wenn man 2 stunden sucht =)
danke, kann zu !
-
-
h&r Twintube, einbau? Doof? Beitrag #4
TDI-Passi schrieb:
Also die verstellteller kommen nach oben, folglich die schrift lesbar. vorne die schwarzen "teller" kommen von unten gegen das domlager.
danke, kann zu !
Lass uns doch an deinen Informationen teilhaben. Schaden kann es sicher nicht :top:
Ich wollte beim Wechsel auf meine Sommerfelgen hinten etwas tiefer. Jedoch dreht sich der Verstellteller oben immer mit. Ich suche noch nach einer Möglichkeit dieses Problem zu beseitigen.
Danke!
-
-
h&r Twintube, einbau? Doof? Beitrag #5
negerlein schrieb:
TDI-Passi schrieb:
danke, kann zu !
Lass uns doch an deinen Informationen teilhaben. Schaden kann es sicher nicht :top:
Ich wollte beim Wechsel auf meine Sommerfelgen hinten etwas tiefer. Jedoch dreht sich der Verstellteller oben immer mit. Ich suche noch nach einer Möglichkeit dieses Problem zu beseitigen.
Danke!
ich hab die lösung meines problems schon gepostet =)
also ich muss zum verstellen an der ha die achskörperschraube rausmachen und den teller kpl. rausholen, dann verstellen und wieder rein, fertig.
ich hab vorne 3cm und hinten 1 cm restgewinde, vorne boden-kotflügelkante 61cm und hinten 61,.
wenn ich vorne weiter runter wollte, hätte meine feder keine vorspannung mehr =(
jemand ne idee?
@negerlein: wasn jetz mit den felgen?
-
-
h&r Twintube, einbau? Doof? Beitrag #6
TDI-Passi schrieb:
Und das ist welche Schraube genau? :roll:
Thank you.
TDI-Passi schrieb:
@negerlein: wasn jetz mit den felgen?
Oh ja, muss noch Bilder schicken. Mach ich gleich nach´m Fussball Training!
-
-
h&r Twintube, einbau? Doof? Beitrag #7
die die den körper hält in dem deine feder sitzt, die äußere. die sitzt genau unter der dicken schraube vom dämpfer unten =) ne lange 18/18 schraube.
-
-
h&r Twintube, einbau? Doof? Beitrag #8
Ja Super, da werd ich am We direkt mal gucken! Hoffe ich kann dann noch n Stückl runter an der HA

-
-
h&r Twintube, einbau? Doof? Beitrag #9
negerlein schrieb:
Ja Super, da werd ich am We direkt mal gucken! Hoffe ich kann dann noch n Stückl runter an der HA
Nochmal vielen Dank für den Tipp mit dem Achskörper! So ist ja wirklich kinderleicht die Verstelleinheit auszubauen. :top:
Thema: