Guter Online Shop?!?

Diskutiere Guter Online Shop?!? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Wo bestellt man am besten so Tuning Zeugs wie Fahrwerke, Federn, Felgen, Lampen, ... Gut und günstig!!! Vorliebe in Österreich (wenns dort...
  • Guter Online Shop?!? Beitrag #1
T

TonyMahoni

Wo bestellt man am besten so Tuning Zeugs wie Fahrwerke, Federn, Felgen, Lampen, ... Gut und günstig!!! Vorliebe in Österreich (wenns dort überhaupt so was gibt!)

Danke

• Guter Online Shop?!? Beitrag #3
L

LessIsMore

"Fahrwerke, Federn, Felgen, Lampen, ... "

ich möchte da ebay empfehlen!
man sollte da zwar nicht jeden scheiß kaufen, aber da gibts immer mal mitten drin, qualitätsprodukte zu nem umwerfenden preis!

grad bei fahrwerken und felgen macht man da ma ganz gern super schnäppchen!

lampen hab ich dort auch günstiger als bei jedem online-shopp gekriegt (NEU natürlich)

axo, kauf dir aber bitte ein komplett fahrwerk, und nicht nur federn, dass würdeste bereuen.
kannst jederzeit hier links von auktionen reinsetzen, wir geben dann unseren saft dazu.

ansonsten verkauft derzeit jemand ausm forum 19" chromfelgen für nen 1000er! dürfte bald im "verkaufen" -bereich stehen!

• Guter Online Shop?!? Beitrag #4
Waldschrat81

Waldschrat81

Bigfoodl schrieb:
ansonsten verkauft derzeit jemand ausm forum 19" chromfelgen für nen 1000er! dürfte bald im "verkaufen" -bereich stehen!

Passen aber nur mit Karosseriearbeiten an Passi, da die falsche Einpresstiefe! :nana:

• Guter Online Shop?!? Beitrag #5
S

Scholly

Bigfoodl schrieb:
kannst jederzeit hier links von auktionen reinsetzen, wir geben dann unseren saft dazu.

Und bigfoodl besonders gern... :rofl: :rofl: :rofl:

Er sucht einen online-shop, ebay kennt doch jeder. Lies Dir doch erst einmal die Beiträge richtig und gewissenhaft durch... Wie oft haben die die admins bereits darauf hingewiesen...? :roll:

• Guter Online Shop?!? Beitrag #6
Tom

Tom

Scholly schrieb:
Bigfoodl schrieb:

Und bigfoodl besonders gern... :rofl: :rofl: :rofl:

Er sucht einen online-shop, ebay kennt doch jeder. Lies Dir doch erst einmal die Beiträge richtig und gewissenhaft durch... Wie oft haben die die admins bereits darauf hingewiesen...? :roll:
Oft, sehr oft. Aber der gute Bigfoodl schreibt schneller, als man Beiträge löschen kann. :eek:hmygod:
Nich wahr, nich?! ;)

Bigfoodl schrieb:
kannst jederzeit hier links von auktionen reinsetzen...
Werbung für eigene Auktionen ist nicht gestattet.
Und wenn du Links zu Auktionen einstellst, kann es auch passieren, dass andere aus dem Forum auch mitbieten (ohne ihren Senf dazuzugeben) und somit der Preis für dich steigt. Außerdem sollte sich die ebay-Verlinkung in Grenzen halten.

• Guter Online Shop?!? Beitrag #7
L

LessIsMore

das was ich im Verkaufe bereich hatte, war aber keine ebay-auktion mehr!
das ding liegt hier bei mir rum!
bin mir unschlüssig ob ich es einbauen will!
wenns jemand anderes dringender braucht, verkauf ich gern ne MAL + mittelkonsole zw. sitze!
aber nen admin hat den Thread ja gelöscht!

EDIT: ich wollte TonyMahoni nur daraufhinweisen, dass das große deutsche auktionshaus schlicht und einfach preiswerter ist, als die online-shops! mehr service hat man da auch nicht wirklich!

• Guter Online Shop?!? Beitrag #8
Tom

Tom

Wenn da was gelöscht wurde, hast du vielleicht die Preisangaben vergessen oder irgendwelche Artikelnummern dazugeschrieben? Aber ich weiß nicht mal, was du da drin hattest, hab es auch nicht gelöscht.

Ansonsten hat ebay noch andere Nachteile:
Selbst wenn die Teile neu und mit Garantie sind, handelt es sich bei vielen Verkäufern um Einzelpersonen. An wen wendest du dich dann, wenn der nach 10 Monaten nichts mehr verkauft und kein Gewerbe mehr hat?

• Guter Online Shop?!? Beitrag #9
Honk

Honk

Genau, Preis fehlte. Ich war der böse Mod :wink: .

• Guter Online Shop?!? Beitrag #10
L

LessIsMore

da stand: "bitte Mail mit Preisvorstellung an mich"
weiß net was es wert war, daher diese umschreibung

• Guter Online Shop?!? Beitrag #11
Tom

Tom

Was ist denn "bitte Mail mit Preisvorstellung an mich"?! Wenn du nicht weißt, was es wert ist, dann schreibe hin, wieviel du gern dafür haben willst.
Alle Angebote ohne Preis werden kommentarlos gelöscht, wie es auch in den Regeln steht.

Und nun zurück zum Thema...

Thema:

Guter Online Shop?!?

Guter Online Shop?!? - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
CAYC, Verbrauch hoch, Reg. zu oft, kein Fehler im MSG: Hallo zusammen, ich habe da ein ‘‘kleines‘‘ Problem mit meinem Passat. Das Fahrzeug: Passat B6, Bj.2010, 1.6TDI BlueMotion Highline, alles...
Schildermacher oder Kfz-Kennzeichen Onlineshops - wo kaufen?: Hallo zusammen, es ist mal wieder so weit, ich muss meine Nummernschilder erneuern, die jetzigen sind verrostet und haben ausgedient. Bisher...
Bremsleitung, Bremsschlauch und Handbremsseil hinten erneuern (welche Bauteile, welche Hersteller): Hallo, bei meinen Passat Variant 1.8t soll hinten links die Bremsleitung/Bremsschlauch erneuert werden und hinten rechts das Handbremsseil. Ich...
B7 Sportfahrwerk Tieferlegungsfedern?: Hallo zusammen, seit kurzem fahre ich einen 2012er B7 Variant 2.0 TDI 170ps mit Sportfahrwerk ab Werk. Im Vergleich zum Serienfahrwerk aus meinen...
Oben