Gute VW Werkstatt in/um München

Diskutiere Gute VW Werkstatt in/um München im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; Hallo, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Passat B6 Variant BJ 2007. Jetzt müsste ich das erste Mal damit in die Werkstatt. Da ich...
  • Gute VW Werkstatt in/um München Beitrag #1
H

hannes_h

Hallo,

ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Passat B6 Variant BJ 2007.
Jetzt müsste ich das erste Mal damit in die Werkstatt.
Da ich das Fahrzeug nicht in München gekauft habe und nicht aus München komme, hab ich keine Ahnung welche Werkstatt was kann.
Könnt ihr mir helfen - welche Werkstatt in/um München empfehlenswert ist.

Viele Grüße,
Johannes

Thema:

Gute VW Werkstatt in/um München

Gute VW Werkstatt in/um München - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Wagen ruckelt im Leerlauf Fehlercode P246F+P246E: Hallo zusammen, ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI 110 PS Baujahr 2009 mit CBDC Motor. Ich habe folgendes Problem: Anfangs war das Ruckeln nur...
Fehler P2006 P2015 Passat B6 1.6 FSI, erstes Auto :-( Was tun?: Hallo zusammen! Leider muss ich eure Zeit in Anspruch nehmen. Es geht um einen Passat B6 3C BJ 2006, er hat nur 45.000 km. Mein Sohn hat sein...
Oben