Gutachten für RS4 Felgen ! WOHER ?

Diskutiere Gutachten für RS4 Felgen ! WOHER ? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Leute ! Da ich mir RS4 Felgen in 9x19 ET29 zugelegt habe benötige ich nun auch ein entsprechendes Gutachten.... für diese Felgen. Hat...
  • Gutachten für RS4 Felgen ! WOHER ? Beitrag #1
TONI W8

TONI W8

Hallo Leute !

Da ich mir RS4 Felgen in 9x19 ET29 zugelegt habe benötige ich nun auch ein entsprechendes Gutachten.... für diese Felgen.

Hat das zufällig einer , oder kann mir sagen wo ich eins herbekommen kann.

Audi hat mirgesagt , das ich eine Kopie meines Fahrzeugscheins denen zusenden soll.
Ich hab aber keinen Audi.

Was nun ?

• Gutachten für RS4 Felgen ! WOHER ? Beitrag #2
M

Micha

Holgi schreibt auf seiner Page das hier .

• Gutachten für RS4 Felgen ! WOHER ? Beitrag #3
Groesch

Groesch

Ich habe ein Gutachten direckt vom Audihändler für meine Audifelgen bekommen. Wollte nur die Nummer haben.
Also am besten Eine Felge Einpacken und hin fahren. Kostet auch nichts.

• Gutachten für RS4 Felgen ! WOHER ? Beitrag #4
TONI W8

TONI W8

Ich hab AUDI angeschrieben , und die haben mir einen 3 Zeiler zugeschickt.
625 Kg sind bestätigt & 615 Kg brauch ich. :wink:

Thema:

Gutachten für RS4 Felgen ! WOHER ?

Gutachten für RS4 Felgen ! WOHER ? - Ähnliche Themen

8,5x17 Audi TT fegen: Hallo Leute, Ich bin neu hier und habe mal eine Frage… Ich habe mir einen 3b als Winterauto zugelegt und wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat...
Suche Gutachten für AZEV Typ H Classico - Noblo 8,0 x 18 H801845: Hallo liebe Leute, habe vor kurzem einen Passat C3 Variant 3.2FSI, Bj. 2007 für kleines Geld erstanden. Trotz neuem TÜV hat das Fahrzeug aber...
B6 Felgen auf B8: Hallo Leute! Ich habe mir vor 2 Wochen einen B8 Variant, 2,0 TDI mit 190 PS zugelegt. Von meinem alten B6 habe ich noch Felgen 8J x 17 EH 2 mit ET...
Passat CC BJ08 8x19 ET29: Moin, ich habe vor auf meinem Passat die RS4 Felgen in 8x19 ET29 zu montieren, Reifen sollen 235/35 R19 werden. Bin mir bisher noch unsicher ob...
Gutachten oder Eintragung 9,5x20 Zoll Felgen: Hallo liebe Passat-Gemeinde, ich bin neuer Besitzer eines Passat 3C Variant und habe nun ein KW V2 Gewindefahrwerk und Porsche Panamera Felgen in...
Oben