Gurtwarnerklingeln deaktivieren,TFL aktivieren/codieren

Diskutiere Gurtwarnerklingeln deaktivieren,TFL aktivieren/codieren im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, gibt es hier Jemanden im Raum Helmstedt/Wolfsburg der bei meinem Passat 2.0 TDI Highline,DSG,170 PS, BJ 11/09 dieses Gurtwarnerklingeln...
  • Gurtwarnerklingeln deaktivieren,TFL aktivieren/codieren Beitrag #1
S

SGKFan

Hallo,

gibt es hier Jemanden im Raum Helmstedt/Wolfsburg der bei meinem Passat 2.0 TDI Highline,DSG,170 PS, BJ 11/09 dieses Gurtwarnerklingeln wegcodieren kann und Tagfahrlicht codieren kann?

mfg SGKFan

• Gurtwarnerklingeln deaktivieren,TFL aktivieren/codieren Beitrag #3
M

mocca-passat

hi kenne wem in sommerscheburg sind keine 10 km weg von dir
meld dich mal bei mir

• Gurtwarnerklingeln deaktivieren,TFL aktivieren/codieren Beitrag #4
V

vcds-red

sonst einfach mal in diversen VCDS Listen im Netz schauen! Irgendwo findet sich immer einer in der Nähe ;)

Thema:

Gurtwarnerklingeln deaktivieren,TFL aktivieren/codieren

Gurtwarnerklingeln deaktivieren,TFL aktivieren/codieren - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Oben