Gummischalen Jäger

Diskutiere Gummischalen Jäger im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Weiss jemand eine Quelle für weiche anschmiegsame Gummipassformmatten, ca. 3 cm hochgezogen, speziell für den Passi vorne. Früher gabs die bei...
  • Gummischalen Jäger Beitrag #1
B

BauerKarl

Weiss jemand eine Quelle für weiche anschmiegsame Gummipassformmatten, ca. 3 cm hochgezogen, speziell für den Passi vorne. Früher gabs die bei Frankonia, aber in Universalgrösse. Ich suche sie in genauer Passform.

• Gummischalen Jäger Beitrag #2
F

FRITZ

Bei Votex direkt. Hab die drin und sind super! Passen genau und gut zu reinigen!

• Gummischalen Jäger Beitrag #3
C

Christian

in der Bucht...

Thema:

Gummischalen Jäger

Gummischalen Jäger - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben