Gummis links und rechts neben der Windschutzscheibe

Diskutiere Gummis links und rechts neben der Windschutzscheibe im Passat B5 (Typ 3B / 3BG) Forum im Bereich Technik; Hallo, Ich suche die richtige. Bezeichnung und oder Teilenummer für die beiden Gummiteile, die links und rechts die Windschutzscheibe zieren und...
  • Gummis links und rechts neben der Windschutzscheibe Beitrag #1
friloo

friloo

Hallo,

Ich suche die richtige. Bezeichnung und oder Teilenummer für die beiden Gummiteile, die links und rechts die Windschutzscheibe zieren und über der Wasserablaufrinne sind.

Ich brauche die Dinger mal neu und finde die einfach nicht bei ebay und Konsorten... XD

Thema:

Gummis links und rechts neben der Windschutzscheibe

Gummis links und rechts neben der Windschutzscheibe - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
B6 Variant - Abblendlicht/Fahrlicht einseitig links defekt (Leuchtmittel-Sicherung-Schalter ok): Hallo zusammen betr. Passat B6 C3 Variant TDI 140 PS EZ2/2009 (Fahrzeugdatenträger als Anhang) Zunächst dachte ich das H7 Leuchtmittel links...
Scheinwerfer Ersatzteil: Hallo, Ich bin neu hier und auch gleich mein erster Beitrag. Ich hoffe das mir jemand weiter Helfen kann. Mir sind leider beide Scheinwerfer...
Geräusch bei Linkskurve rechts vorne: Hi alle Passat Freunde. Zuerst entschuldige ich mich für das neu eröffnete Thema und meine Inkompetenz bei der Suchfunktion. Erstmal zu mir. Ich...
Oben