Gummileisten an den Türen

Diskutiere Gummileisten an den Türen im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo @ all, hat schon mal jemand von euch die komischen Gummileisten am unteran ende der Türen Lackiert? Funktioniert das oder gibts da andere...
  • Gummileisten an den Türen Beitrag #1
VW Michi

VW Michi

Hallo @ all,

hat schon mal jemand von euch die komischen Gummileisten am unteran ende der Türen Lackiert? Funktioniert das oder gibts da andere möglichkeiten?

MFG

• Gummileisten an den Türen Beitrag #2
S

Scholly

Jepp, das wurde schon mehrfach gemacht. Schleifen, füllern und ordentlich Additive (Weichmacher) in den Lack - dann bleiben die Dinger auch lackiert ordentlich flexibel. Das sollte aber der Lackierer Deines Vertrauens wissen :wink: .

Andere Möglichkeiten gibts da nicht, weil die Teile die Tür von unten / außen mit "abdichten", deshalb sind die flexibel & liegen eng an.

• Gummileisten an den Türen Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

Schau mal in mein Profil!

Das Thema wurde bestimmt schon 2-3mal durchgekaut! :wink:

Thema:

Gummileisten an den Türen

Gummileisten an den Türen - Ähnliche Themen

Passat variant April 2009 Tür hinten links hat kein Kontakt mehr zur ZV und Fensterheber: Hallo seit gestern geht die Tür nicht mehr auf auch der Fensterheber scheint keinen Kontakt mehr zu haben. Problem zusätzlich auch die...
Innenbeleuchtung: Hallo zusammen Und zwar haben mir vor kurzem ein Passat 3C Baujahr 2005 2.0 TDI gekauft und bei mir funktioniert der Innenbeleuchtung nicht plus...
Türen B6/ B7 gleich?: Hallo , Muss aufgrund von Blechfras meine 4 Türen tauschen. Passen denn die Türen vom B7 in den B6 ?
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Passat türen gehen nicht auf: Hallo an Alle, Und zwar habe ich mir einen Passat 3B gekauft und bei dem auto gehen die beifahrertür, die hinteren 2 und der kofferaum nicht auf...
Oben