Günstiger Lacker gesucht..

Diskutiere Günstiger Lacker gesucht.. im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin moin.. kennt jemand nen günstigen und guten lackierer in der nähe von Hagenow (oder Schwerin) oder in der nähe von Aurich weil ich da zur...
  • Günstiger Lacker gesucht.. Beitrag #1
K

Kochis 3bg

Moin moin..
kennt jemand nen günstigen und guten lackierer in der nähe von Hagenow (oder Schwerin) oder in der nähe von Aurich weil ich da zur zeit Beruflich zu tun habe...

• Günstiger Lacker gesucht.. Beitrag #2
Holgi33

Holgi33

Also ich kann Dir da nur 5 Tage Polen empfehlen.

Habe mir vor Ort ein Bild gemacht von einer Werkstatt. Westniveau!

Preisbeispiel:
Forderwagen lackieren (Kotflügel, Haube, Stange, inkl. Demontage) 300 Euro

P.S. Möchte jemand meinen Audi kaufen?

Thema:

Günstiger Lacker gesucht..

Günstiger Lacker gesucht.. - Ähnliche Themen

Anfahrknacken ! DSG knackt beim Anfahren: Moin, Ich habe seit längerem das ich beim Anfahren,egal ob vorwärts oder rückwärts, ein knacken hören. Es ist nicht immer da,so ca. alle 10-15 mal...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Oben