Grüner Stecker für FSE Teilenummernfrage

Diskutiere Grüner Stecker für FSE Teilenummernfrage im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi leute, ich will meinen grünen stecker für die FSE nicht abschneiden und suche das passende gegenstück. leider hab ich mit der suche nix...
  • Grüner Stecker für FSE Teilenummernfrage Beitrag #1
P

passat_krausi

hi leute,
ich will meinen grünen stecker für die FSE nicht abschneiden und suche das passende gegenstück.
leider hab ich mit der suche nix gefunden hier.
sie geht nämlich nicht - kein plan warum.
sind browserprobs bekannt mit opera?

ich brauch das teil auf der radioseite.

also praktisch will ich den stecker der ins radio muss abgreifen und dann da meinen lsp dranklemmen.

gibts die buchse einzeln?

gruß

matthias

• Grüner Stecker für FSE Teilenummernfrage Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Zapf die beiden Kabel doch einfach per Stromdieb an, dann haste den selben effekt!

• Grüner Stecker für FSE Teilenummernfrage Beitrag #3
P

passat_krausi

hi ives,

danke für den tip - ich hab mit dem gedanken gespielt. aber wenn es den stecker geben würd dann würd ich den holen und einfach draufmachen.
wenns natürlich das teil nicht gibt mach ichs es so wie du gesagt hast.

gruß und danke

matthias

• Grüner Stecker für FSE Teilenummernfrage Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Also ich hab des gegenstück zum grünen hier vor mir liegen, leider nur mit ner nicht VW Nummer... :(

8 600 360 186-4

• Grüner Stecker für FSE Teilenummernfrage Beitrag #5
P

passat_krausi

ui dank,

das ist ja schonmal was. vielleicht find ich anhand der nummer irgendwo was.

superfettes merci für die info.

schönen abend noch

matthias

Thema:

Grüner Stecker für FSE Teilenummernfrage

Grüner Stecker für FSE Teilenummernfrage - Ähnliche Themen

3C - FSE LOW - IPHONE4 - AUX IN?: Hallo Leute Ich komme aus Hamburg und suche nach einer Lösung :D Der Wagen gehört meiner Schwester und sie ist etwas unglücklich mit der...
Nachrüstung MFA und MFL: Ich hab jetzt echt verdammt viel die Suche und Google bemüht... aber ich bin jetzt eher verwirrt als schlau :( Mein Ziel ist es ein 12-Tasten...
MFD2 Gala deaktivieren ?: Hi Leute, habe hier im Forum mal nachgeschaut aber leider nix passendes gefunden mein Problem: Habe ein Mfd2 navi, als aux ist ein DVD...
Projekt: Große FIS anpassen, Infos anzeigen!: Hallo liebe Passatfahrer, ich wurde aufgrund meines MFD Umbaus nun mehrfach gefragt, ob auch die Ansteuerung des Display (FIS MFA) möglich...
Grundig Radio in 3BG BJ 2002: Guten Abend Zusammen, entschuldigt bitte, dass ich mich hier noch nicht vorgestellt habe, ich werde das nachholen. Mir brennt aber ein Frage...
Oben