grössere Batterie sinnvoll

Diskutiere grössere Batterie sinnvoll im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hi, normal hat mein variant 1.8T 20v aus 2002 wohl "nur" eine 44Ah batt verbaut... hab mal gemessen, theoretisch müsste eine mit 63Ah auch...
  • grössere Batterie sinnvoll Beitrag #1
M

MartyS

hi, normal hat mein variant 1.8T 20v aus 2002 wohl "nur" eine 44Ah batt verbaut... hab mal gemessen, theoretisch müsste eine mit 63Ah auch reinpassen...
macht es elektrisch sinn eine grössere zu nehmen oder packt das die lichtmaschine dann eh nicht...
wird oft für kurzstrecke gebraucht...
danke für jeden tip,
gruss
martin

• grössere Batterie sinnvoll Beitrag #2
Christoph

Christoph

44Ah? Ich hatte in meinen damals 75Ah drin.

Thema:

grössere Batterie sinnvoll

grössere Batterie sinnvoll - Ähnliche Themen

Batterie nach ca. 3 Tagen leer wenn er NICHT bewegt wird: Hallo Leute, ich habe ein kleines oder vielleicht doch ziemlich großes Problem, was sich meines Erachtens nach mit Logik echt nicht mehr erklären...
Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Turbolader Funktion // Wirkungsweise // Turbo Details: Da regelmäßig Fragen zum Turbolader auftauchen, hier mal gesammelte Werke über Funktion / Aufbau. Vielleicht lässt sich damit die eine oder andere...
Oben