grill ohne emblem einbau - wie kriegt ich das hin

Diskutiere grill ohne emblem einbau - wie kriegt ich das hin im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); ich krieg das plastikteil zum öffnen der motorhaube nich ab - wie habt ihr das gemacht
  • grill ohne emblem einbau - wie kriegt ich das hin Beitrag #1
J

JASCHpeDICK

ich krieg das plastikteil zum öffnen der motorhaube nich ab - wie habt ihr das gemacht

• grill ohne emblem einbau - wie kriegt ich das hin Beitrag #2
Scholle80

Scholle80

Was hast du denn für ein Auto?

• grill ohne emblem einbau - wie kriegt ich das hin Beitrag #3
armani

armani

Ich weiß ja nicht wie es bei nem 3BG ist, aber beim 3B musst du das Teil nicht entfernen um den Grill zu tauschen.

Aber ich versuchs trotzdem mal zu erklären. Du musst bei geöffneter Haube von oben aufs Schloß gucken. Der Entriegelungshebel ist am Schloß wie eine Gabel mit zwei Zinken geformt. Über diese zwei Zinken ist noch eine Art Feder gespannt. Diese Feder musst du nach oben klappen und dann die zwei Zinken mit einem breiten Schraubendreher oder so auseinanderbiegen, aber Vorsicht ist nur Plastik. :!:

• grill ohne emblem einbau - wie kriegt ich das hin Beitrag #4
B

buzztel

@armani
Einwandfrei, dem ist auch beim 3BG soweit nichts hinzuzufügen! :top:

• grill ohne emblem einbau - wie kriegt ich das hin Beitrag #5
Scholle80

Scholle80

gut erläutert :top: genauso ist es auch beim 3B

• grill ohne emblem einbau - wie kriegt ich das hin Beitrag #6
B

buzztel

Scholle80 schrieb:
gut erläutert :top: genauso ist es auch beim 3B
Du bist ja'n Knaller, Armani hat es doch für den 3B beschrieben... :rofl: :nana: :rofl:

Thema:

grill ohne emblem einbau - wie kriegt ich das hin

grill ohne emblem einbau - wie kriegt ich das hin - Ähnliche Themen

Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Passat 3c/b6 - Batterie leer, Notentriegelung ohne Funktion: Moin Moin Passat Fahrer, mir ist der Supergau passiert. Mein Schloss an der Fahrertür machte den Winter über schon vermehrt Probleme, ließ sich...
New VW Emblem am Passat B7: Ich hätte gern die New VW Embleme vom Passat B8 auf meinem B7 Variant. Hat das schon jemand gemacht? Passen die Embleme von der Größe her...
AHL 1,6 Liter Standgas Leerlauf zu hoch (1400 und 1600 UpM): Standgas Leerlauf fast ständig über 3000 U/min Standgas statt zuverlässig seit 2,5 Jahren 800 UpM nun andauernd 1400 UpM. Heute wurde OBD...
SOS - Tür egal welcher versuch lässt sich nicht öffnen: Hallo, aber mich macht es wahnsinnig, dass diese Scheiß Autotür nicht aufgeht! Die Kfz-Werkstatt hat das Türschloss aus Kostengründen damals...
Oben