Grill nur Chrom U

Diskutiere Grill nur Chrom U im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Suche schon seit längeren einen Frontgrill in schwarz wo nur das U in Chrom ist. Denn könnte man ja dann schön lackieren und mit dem Chrom U...
  • Grill nur Chrom U Beitrag #1
Norman

Norman

Suche schon seit längeren einen Frontgrill in schwarz wo nur das U in Chrom ist.
Denn könnte man ja dann schön lackieren und mit dem Chrom U sieht das bestimmt gut aus.
Kann mir da jemand weiter helfen wo so was angeboten wird?

Danke im voraus.

• Grill nur Chrom U Beitrag #2
M

Marius

von mattig gibt es welche mit chromleisten und welche ohne. bei beiden wird das "U" vom originalgrill übernommen.

kann ich allerdings wegen der passgenauigkeit nicht unbedingt empfehlen.
(kann ich übrigens bei keinem)

• Grill nur Chrom U Beitrag #3
C

Christian

Naja also im Moment hab ich nen FK drin, den hab ich entlackt. Da müßtest du dann halt den Inneren Teil lackieren.
Vorher hatte ich den Mattiggrill drin der passte gut und man mußte das originale U vom Seriengrill einbauen.

• Grill nur Chrom U Beitrag #4
Norman

Norman

Hey Christian wenn du jetzt denn von FK drin hast, was hast dann mit dem anderen gemacht?
Und was ist denn nun wegen ABE und so...

• Grill nur Chrom U Beitrag #5
C

Christian

@Norman
Also den Mattig habe ich noch da. Habe ihn "nur" ausgebaut weil mir oben die 2 Ecken (wo er festgeschraubt wird) zum Teil abgebrochen sind (was man von außen zwar nicht sieht aber da ja die Motorabdeckungen lackiert und gebrusht sind störte es mich). Und unten kam das U in der Mitte etwas heraus.

Thema:

Grill nur Chrom U

Grill nur Chrom U - Ähnliche Themen

VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Benötige Teilenummer: Hallo ich bin auf der Suche nach der Teilenummer, für die Schrauben mit denen die Tür am Scharnier befestigt wird. Das sind 8 Innenvielzahn mit...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Heiz Element immer an: Hallo, bei meinem Passat B6 Bj. 2005 wir das Heizelement immer warm, auch wenn die Klimaanlage/Heizung seit Beginn der Fahrt komplett aus ist. Ist...
Suche Austauschteil Kraftstoffförderanlage: Hallo Zusammen, die Kraftstoffpunpe meines Passat summt mittlerweile, vor allem mit leerem Tank, deutlich hörbar vor sich hin. Daher möchte ich...
Oben