GRA Nachrüsten

Diskutiere GRA Nachrüsten im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ihr alle . Ihr schreibt alle über Nachrüsten einer GRA im Passat 3B welches ja wohl eine geile Sache ist ! Habe das selbe auch bei...
  • GRA Nachrüsten Beitrag #1
B

Bombe

Hallo Ihr alle .

Ihr schreibt alle über Nachrüsten einer GRA im Passat 3B welches ja wohl

eine geile Sache ist !

Habe das selbe auch bei meinem V6 TDI mit 150 PS vor .

Ich ja gut gelaunt zu dem freundlichen ......... und nichts war .

Ist bei Ihnen nicht möglich da Sie ein Automatik haben .

So Jungs jetzt die Hilfe von Euch !

Ist das wirklich so ? Mann kann dem freundlichen ja nicht alles Glauben .

Auf Eure Hilfe hoffend !!!!

Danke

• GRA Nachrüsten Beitrag #2
H

hardy

Bei mir war das möglich, habe aber einen W8 aber auch als Automatic.

Gruss Hardy

Thema:

GRA Nachrüsten

GRA Nachrüsten - Ähnliche Themen

Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
3BG springt nicht bzw zögerlich an: Hallo zusammen, mein Passi Variant BJ 2001 Motor AVB 74kW 405.000km hat seit einigen Jahren kleine bis größere Probleme mit dem Motor, die bei...
Passat 3B Hebebühne vorne richtig ansetzen: Hallo, ich möchte meinen Passat 3B mit Hilfe einer Hebebühne richtig ansetzen. Ich habe dabei schon vieles versucht und möchte mich mit euch...
ZMS mit Kupplung tauschen?: Hallo zusammen, mein VW Passat B6 3C 2.0 TDI PPD mit 140 PS (Bj. 12/2007) hat nun mittlerweile 350tkm auf der Uhr und es wurde nun Zeit die...
Vorstellung: Hallo an die Passatfahrer. Ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin Kay, (1977) und schon seit jeher etwas Autoverliebt. Manchmal glaube ich ...
Oben