GRA beim B7

Diskutiere GRA beim B7 im Passat B7 (Typ 3AA) Forum im Bereich Technik; Hi, Frage: Bremst die normale GRA (also nicht ACC) falls man z.B. bergab zu schnell wird? Der B6 kann das imho wohl nicht. Danke für Antworten.
  • GRA beim B7 Beitrag #1
anacronataff

anacronataff

Hi,
Frage: Bremst die normale GRA (also nicht ACC) falls man z.B. bergab zu schnell wird? Der B6 kann das imho wohl nicht.
Danke für Antworten.

• GRA beim B7

Anzeige

Thema:

GRA beim B7

GRA beim B7 - Ähnliche Themen

GRA ohne Funktion und Fehler B6 170PS BMR: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Passat B6 170PS BMR Handschalter Baujahr 2006 Modelljahr 2007. Dort will zum verrecken nicht der Tempomat...
ESP und Set Taste: ESP und Set Taste Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur "ESP und Set" Taste beim "Schalthebel". Mein Passat hat auf der linken Seite "Mode"...
Geräusche im Innenraum beim Leerlauf + Türschloss defekt: phildeus phildeus B6/3C Themenstarter Moin, mein Passat macht komische Geräusche im Innenraum wenn er im Leerlauf fährt. Im Stand ist alles...
Kaufberatung Passat b6 3.2 2008: Guten Abend zusammen, ich komme aus MOTOR TALK und bin somit neu hier in Forum 😅. Ich möchte mir mal ein Rat von euch einholen. Ich besitze...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Oben