Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Golf V Sitze in Passat 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Gemeinde,
passen die Sitze aus einem Golf V in den Passat 3BG? (wäre ein Klasse Osterversteck)
Sitze Tauschen: Ich grüße euch, wir fahren ein B6 2.0 tdi
Mit Null Ausstattung 🫣
Unsere sitze sind alle Manuel einstellbar ,nun hab ich die Möglichkeit ein paar...
Discover Media - Keine Straßen mehr in Mecklenburg Vorpommern: Guten Morgen,
das Discover Media Navi in meinem Passat kennt keine Straßen mehr in Mecklenburg-Vorpommern. Ein Kartenupdate von Version 24.2 auf...
Passat 3bg Variant Heckklappe ohne Funktion,bzw.merkwürdiges Phänomen: Hallo liebe Passat Gemeinde.
Wir haben einen Passat 3bg Variant,2,0 Benziner von 2005.
Seit dem Kauf schon,lässt sich die Heckklappe nur mit...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen!
Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!