Golf Plus

Diskutiere Golf Plus im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Volkswagen hat auf der Bologna Motorshow seinen neuen Golf Plus vorgestellt. Das Rezept des "Plus" verblüfft, denn er ist nicht länger, aber höher...
  • Golf Plus Beitrag #1
A

Anonymous

Gast
Volkswagen hat auf der Bologna Motorshow seinen neuen Golf Plus vorgestellt. Das Rezept des "Plus" verblüfft, denn er ist nicht länger, aber höher als der normale Golf.

Auf den Hoffnungsträger wartet eine kniffelige Aufgabe: Ihm fehlt die Länge einer Kombiversion, gleichzeitig soll er dem Touran keine Konkurrenz machen.

DB2004AU01256_medium_600.jpg

DB2004AU01258_medium_600.jpg

DB2004AU01260_medium_750.jpg

DB2004AU01261_medium_600.jpg

DB2004AU01265_medium_600.jpg

DB2004AU01266_medium_600.jpg

• Golf Plus Beitrag #2
Steff

Steff

Den find ich richtig gut. Aber wie immer sind die neuen mir zu hoch. So hoch stelle ich ihn mir vor, aber nur noch in schwarz und beigem Leder und schöne große Räder.

0b-011204-b-vw-.jpg

ba-011204vw-.jpg

• Golf Plus Beitrag #3
C

Christian

Ich denke in ein paar Monaten wird es schon erst Vorzeigbare geben die dann individuell gestalltet sind :D

Ich finde den Plus einfach nur sinnlos, sollten lieber ein größeres Cabrio und einen Roadster/Coupe bauen.

• Golf Plus Beitrag #4
G

Gr!nDeR

Christian schrieb:
Ich finde den Plus einfach nur sinnlos, sollten lieber ein größeres Cabrio und einen Roadster/Coupe bauen.

Kommt noch, Mitte 2005 soll das C-Coupe in Serie gehen......lechz!!!!

• Golf Plus Beitrag #5
P

PassatFreak

ist doch uninteressant das Modell, entweder ich nehm nen Golf oder nen Touran, aber dazwischen, des bringts nicht. Vorallem sieht er von vorne nicht nach golf aus, sondern erinnert mich an den Lupo Nachfolger, Fox oder Tupi k.a. wie der grad heißt.

• Golf Plus Beitrag #6
G

Gr!nDeR

fox heisst der......

ich finde das modell auch überflüssig, soll ja angeblich die lücke zwischen golf und touran schliessen,........
hat nur einen verdammt kleinen kofferraum......
aber die rückleuchten und das cockpit sind sehr geil

• Golf Plus Beitrag #7
R

Roland VW 91

was mich vielmehr reizen würde und poptishc ansprechender ist....

der Seat Altea, das ist ne BASIS !!!!!!!!!!!!!!!
wie schon auf der Essen show zu sehen war.....
n1punbenannt24.jpg

z4kunbenannt25.jpg

• Golf Plus Beitrag #8
HoloMorph

HoloMorph

:) Roland VW 91

Dem kann ich mich nur anschliesen der hat mir auch gut gefallen 8)

gruß Peter

• Golf Plus Beitrag #9
G

Gr!nDeR

Jepp, ich hab gestern zufällig mal einen auf der Strasse neben mir an der Ampel entdeckt.....
Auf jeden Fall ne gute Basis.....
Ich hab das noch nie verstanden, dass VW sich aus dem eigenen Hause Konkurrenz macht.....
Altea vs. Golf Plus.....

• Golf Plus Beitrag #10
R

Roland VW 91

ich galub wenn ich emien Passi nicht hätte, würd der schon bei uns in der Halle stehen, der Altea :wink:
oder alternativ ein US car :D

• Golf Plus Beitrag #11
G

Gr!nDeR

Will auch Halle haben..... :cry:

• Golf Plus Beitrag #13
SieMone

SieMone

Der Golf Plus und der Altea sind deswegen höher, weil sie für die "ältere" Käuferschicht gedacht sind, soweit ich weiß.
Hoher Einstieg, damit man auch im Alter noch gut rein und rauskommt.
Hab letzten im Altea gesessen, der ist mächtig hoch. Mein Dad hat sich nämlich ein sensationell gutes Angebot machen lassen dafür.
Aber er wartet noch auf den hohen Polo, den es angeblich auch noch geben soll demnächst.

• Golf Plus Beitrag #14
Freakazoid

Freakazoid

Erstmal Herzlich Willkommen SieMone...

Und viel Spass hier

• Golf Plus Beitrag #15
SieMone

SieMone

Heißen Dank, das ist aber sehr lieb :D

• Golf Plus Beitrag #16
Freakazoid

Freakazoid

Jaa...so simmer hier...immer lieb und nett :top: :top: :top:

Thema:

Golf Plus

Golf Plus - Ähnliche Themen

VW Ruckelt Ständig, keine Ursache zu finden: Guten Tag, dies ist mein erster Post, daher bitte ich um Nachsicht, ebenfalls bin ich ein absoluter Laie und wende mich ans Forum, weil auch mein...
VW Passat Variant 2.0 TDI 140 PS 4-motion PumpeDüse Bj, 2007 0603/AFC Motorbuchst. BMP: Hallo und guten Morgen, wollte nur kurz die große Zahl von Opferberichten zum Thema ÖLDRUCKALARM STOP MOTOR AUS um meine persönl. Erfahrung...
KESSY-Schlüssel mit Ablaufdatum: Hallo zusammen. Da ich über die Suche keine Ergebnisse zu meinem Problem gefunden habe, erlaube ich mir, ein neues Thema zu eröffnen. Mein...
Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
Teilenummer Golf 5 Plus Heckansatz: Hallo, kann ir mal bitte jemand helfen. Meine Mutter hat nen Gof 5 Plus ie der hier: http://data.motor-talk.de/data/gallerie ... -63384.jpg Kann...
Oben