Golf 7 coming home codieren auf NSW ?

Diskutiere Golf 7 coming home codieren auf NSW ? im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo, Gemeinde. Ich habe mir ein Golf 7 als Zweitwagen zugelegt. Er hat Xenon und Coming/Leaving Home...ich würde gerne die Lebensdauer von den...
  • Golf 7 coming home codieren auf NSW ? Beitrag #1
GeiSSi

GeiSSi

Hallo, Gemeinde.

Ich habe mir ein Golf 7 als Zweitwagen zugelegt.
Er hat Xenon und Coming/Leaving Home...ich würde gerne die Lebensdauer von den Brenner länger erhalten, und hätte gerne die Funktion Coming/Leaving Home auf die NSW und Standlicht.
Hier meine Frage:
Kennt sich hier jemand damit aus?
Laut Recherche wäre es machbar, Coming/Leaving Home auf die NSW zu codieren.

Über Antworten würde ich mich freuen.

• Golf 7 coming home codieren auf NSW ?

Anzeige

• Golf 7 coming home codieren auf NSW ? Beitrag #3
GeiSSi

GeiSSi

Hätte eher gedacht, dass jemand aus dem Forum ahnung hat...ich habe ja auch kein Programm (Laptop) dafür. :|

• Golf 7 coming home codieren auf NSW ? Beitrag #5
Honk

Honk

Ja wenn BCM drin kann ich dir das machen.

Bei meinem CC mit BNSTG gehts ja leider nicht. :cry:

• Golf 7 coming home codieren auf NSW ? Beitrag #7
GeiSSi

GeiSSi

Was ist BCM? Sorry das ich nachfrage.

• Golf 7 coming home codieren auf NSW ? Beitrag #10
GeiSSi

GeiSSi

Ich komme aus der nähe von Meißen.

• Golf 7 coming home codieren auf NSW ? Beitrag #11
M

Marcus89

Hmmm okay,das ist etwas weiter weg:) komme aus 06406 Bernburg,da in der Nähe hätte ich dir das gerne gemacht...

• Golf 7 coming home codieren auf NSW ? Beitrag #12
GeiSSi

GeiSSi

Hmm, ja, ist ein bissl weit entfernt. Aber Danke für dein Angebot.

• Golf 7 coming home codieren auf NSW ? Beitrag #13
GeiSSi

GeiSSi

OK...habe jemanden gefunden in meiner Umgebung, und gleich umcodieren lassen. Funktioniert :top:

Thema:

Golf 7 coming home codieren auf NSW ?

Golf 7 coming home codieren auf NSW ? - Ähnliche Themen

Tagfahrlicht auf Standlicht programmieren?: Seit 2 Wochen bin ich neuer Besitzer eines älteren B6 mit nahezu voller Ausstattung. Also auch Xenon. Nebelscheinwerfer, etc. Hier wurden...
Scheinwerferausbau / Fragen Halogenscheinwerfer: Hallo liebe Forenmitglieder :) Ich überfalle euch in meinem allerersten Forenpost gleich mit mehreren Fragen auf einmal. Ich finde leider im...
Codierung Licht und Sicht evtl. Ladedruck über FIS: Hallo, vielleicht könnt Ihr mir helfen! Passat CC aus 07/2011 also Modelljahr 2012 Ich hätte gerne: Tagfahrlicht, Rückleuchten und...
Coming/Leaving-Home auf NSW+Standlicht codieren?: Hallo Leute! Habe einen Passat 3C BJ 2006 mit Xenon. Jetzt zündet ja bei aktivem Coming/Leaving Home jedesmal das Xenon. Ich finde den "Effekt"...
Alternative zum B7 ?: Ein Wochenende T5.2 Das Versuchstier: T5 GP (auch T5.2 genannt) 180 PS BiTDI 7-Gang NassDSG (0BT alias DQ500) Edition 25 Leder Alcantara 2...
Oben