Golf 6 Lenkrad in 3C

Diskutiere Golf 6 Lenkrad in 3C im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo Ich habe einen Passat 3C Bj 11.06 mit MFL und möchte ein Lenkrad von einem 2009 Passat verbauen das passt auch wunderbar aber mit denn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Golf 6 Lenkrad in 3C Beitrag #1
K

karsten27

Hallo
Ich habe einen Passat 3C Bj 11.06 mit MFL und möchte ein Lenkrad von einem 2009 Passat verbauen das passt auch wunderbar aber mit denn Airbag habe ich so meine Probleme meiner ist 2Stufig und der anderre ist einstufig.
ich bin da ein bischen radlos was das anbedrift.

• Golf 6 Lenkrad in 3C

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Golf 6 Lenkrad in 3C

Golf 6 Lenkrad in 3C - Ähnliche Themen

werkstattkosten passat 3c 2010 2.0 tdi Abgastemperatursensor 3 ersetzen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie hoch die Werkstattkosten für das Ersetzen Abgastemperatursensor + Ersatzteil Sensor sind für VW Passat 3c 2.0...
Dab+ Antenne richtig anschliesen: Hallo,es geht um einen Passat 3c B6 1.6FSI Bj.2007 Ich habe mir da ein Androitradio eingebaut. Dieses hat einen Dab+Tuner mit Scheibenantenne...
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo, ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Oben