Golf 5 GTI Schaltknauf in Beige

Diskutiere Golf 5 GTI Schaltknauf in Beige im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Servus, habe mal ne Frage, ein Kumpel von mir hat im 3BG den Schaltknauf vom Golf 5 GTI, jetzt möcht ich mir diesen auch einbauen habe aber...
  • Golf 5 GTI Schaltknauf in Beige Beitrag #1
normi-s6

normi-s6

Servus,

habe mal ne Frage, ein Kumpel von mir hat im 3BG den Schaltknauf vom Golf 5 GTI, jetzt möcht ich mir diesen auch einbauen

habe aber mal in der VW-Scene einen in Beige gesehen, dachte mir schnell mal bei VW angerufen, bestellt und dann Happy sein aber Pustekuchen

die sagen mir den gibt es nur in Schwarz.

Wenn es den nur in Schwarz gibt wie sieht das beim Beigen Leder aus, da ja die Ledermanschette mit dran hängt und er sagte nur Schwarz mit schwarzem Leder.

Hat einer eventuell ne Teilenummer des Beigen oder ist das wirklich so wie der bei VW gesagt hat???

• Golf 5 GTI Schaltknauf in Beige

Anzeige

• Golf 5 GTI Schaltknauf in Beige Beitrag #2
Rockett

Rockett

die gibts irgendwo ...bei passatplus.de oder so

• Golf 5 GTI Schaltknauf in Beige Beitrag #3
Groesch

Groesch

so mal wieder ausgraben. :D

Ich habe auch mal ne Frage zu dem Schaltknauf.

Kann man bei dem Schaltknauf das Schaltsymbol abnehmen?

• Golf 5 GTI Schaltknauf in Beige Beitrag #4
normi-s6

normi-s6

Jup, kannste aber das is so bescheiden.

• Golf 5 GTI Schaltknauf in Beige Beitrag #5
Groesch

Groesch

Dachte ich mir. Da ich es schon versucht habe schachte zu hebeln. Jetzt bleibt es einfach drauf.

Thema:

Golf 5 GTI Schaltknauf in Beige

Golf 5 GTI Schaltknauf in Beige - Ähnliche Themen

Der neue Golf GTI VII: Neuer Golf GTI ist bis zu 230 PS stark und 18 Prozent sparsamer Progressivlenkung, Xenon-Scheinwerfer und Ambientebeleuchtung serienmäßig...
Hilfe bei der Innenausstattung.: Servus, bin zur Zeit am Überlegen ob ich mir ne neue Ausstattung rein haue, bin das Beige leid. Zur Zeit ist es mal wieder so das ich das...
DANHAG GSM-Fernsteuerung für Standheizung: Hallo, da Letztens das Webasto TC3 Modul zum Fernstarten der Standheizung mittels Handy vorgestellt wurde, möchte ich dies nun mit der von...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Golf V GTI Felgen auf Passat 3B: Hallo, bin neu hier und hab da auch gleich ein Problem.. Also ich fahre zurzeit einen Passat 3B limo und wollte etwas gegen die...
Oben