Glühbirnenbezeichnung

Diskutiere Glühbirnenbezeichnung im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, könnt Ihr mir sagen, wie die Glühbirnenbezeichnung (Watt usw.) von den Leuchten über den hinteren Türen lautet? Passat 3bg, Bj.:2002...
  • Glühbirnenbezeichnung Beitrag #1
T

Tobias3bgvari

Hallo,

könnt Ihr mir sagen, wie die Glühbirnenbezeichnung (Watt usw.) von den Leuchten über den hinteren Türen lautet?

Passat 3bg, Bj.:2002, 1,9tdi, Variant

Würde auch selber schauen, jedoch ist mein Auto für einige Wochen im Ausland unterwegs.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tobias

• Glühbirnenbezeichnung Beitrag #2
P

PassatMaddin

in den Scheinwerferen sind ganz normale H7 mit 55 Watt

• Glühbirnenbezeichnung Beitrag #3
T

Tobias3bgvari

Danke für deine schnelle Antwort. Ich meinte jedoch die Innenraumbeleuchtung an bzw. über den hinteren Türen :D
Sorry, hätte mich klarer ausdrücken müssen.

Hast du da auch ne idee?

Mfg

• Glühbirnenbezeichnung Beitrag #4
W

WEBI

Tobias3bgvari schrieb:
Hallo,

könnt Ihr mir sagen, wie die Glühbirnenbezeichnung (Watt usw.) von den Leuchten über den hinteren Türen lautet?

Passat 3bg, Bj.:2002, 1,9tdi, Variant

Würde auch selber schauen, jedoch ist mein Auto für einige Wochen im Ausland unterwegs.

Vielen Dank für Eure Hilfe

Tobias

Ich denke du meinst die C5W , wie die HIER !

• Glühbirnenbezeichnung Beitrag #5
T

Tobias3bgvari

Super, genau so sehn die Dinger aus. Danke für die schnelle Hilfe :)

• Glühbirnenbezeichnung Beitrag #6
J

Jan_S

Hallo
bei meinem 3BG passen die 36mm Sofitten nicht. Ich habe mir nun welche in 43mm Länge bestellt

Thema:

Glühbirnenbezeichnung

Glühbirnenbezeichnung - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
3BG Schlachtung / Export / Verkauf: Hallo zusammen, nachdem mir nun, zusätzlich zu den anstehenden Reparaturen, beim Einkaufen eine Dame in meinen Passat gefahren und die hintere...
Fernbedienungen öffnen nicht, verschließen und Kofferraum geht: Hallo Leidensgenossen, Ich habe schon recherchiert, jedoch ist mein Problem etwas kurios. Bei meinem 3bg (Limousine) BJ 2003 entriegeln beide...
Passat B6 3C Elektronikproblem: Hallo an alle in diesem Forum, ich bin Neu hier unterwegs und benötige unbedingt eure Hilfe. Ich fahre einen Passat B6 2.0 TDI Bj.2008. Der...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Oben