Gewicht einer abnehmbaren AHK ?

Diskutiere Gewicht einer abnehmbaren AHK ? im B5 Karosserie Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi zusammen, weiß jemand zufällig das Gewicht einer abnehmbaren AHK? Mir reicht ein ca. Wert. Danke, Kanther
  • Gewicht einer abnehmbaren AHK ? Beitrag #1
K

Kanther

Hi zusammen,

weiß jemand zufällig das Gewicht einer abnehmbaren AHK? Mir reicht ein ca. Wert.

Danke, Kanther

• Gewicht einer abnehmbaren AHK ? Beitrag #3
Magicoon

Magicoon

und was wiegt ne normale? würde mich ma grad so interessieren.

• Gewicht einer abnehmbaren AHK ? Beitrag #4
K

kaschmidt

lt. der Website 24kg.

• Gewicht einer abnehmbaren AHK ? Beitrag #5
K

Kanther

vielen dank!

• Gewicht einer abnehmbaren AHK ? Beitrag #6
Magicoon

Magicoon

hehe auch gut aber ich meinte eine ohne AHK. Also nur der Träger. Der wird doch nicht so massiv sein oder bleibt der Träger dann ganz weg. Ich hab bei mir da hiten noch nie so genau druntergeguckt.

• Gewicht einer abnehmbaren AHK ? Beitrag #7
K

kaschmidt

Ich denke das der Kugelkopf so um die 3-4kg wiegen wird.
Wenn du die AHK abmontieren willst sollte da der normale Träger montiert werden. Der ist einiges leichter wie ne AHK.

Thema:

Gewicht einer abnehmbaren AHK ?

Gewicht einer abnehmbaren AHK ? - Ähnliche Themen

Welche AHK schwenkbar für mein VW Passat?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine schwenkbare AHK gekauft, Teilenummer: 3G9803881C. Ich wollte sie einbauen, aber nachdem ich alles...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Passat B7 - Anhängerkupplung nicht mehr zu entriegeln: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Passat Kombi B7 EZ 06/14 eine werkseitig schwenkbare AHK verbaut. Seit kurzem sagt mir der Bordcomputer...
Elektrik Werkseitige Anhängerkupplung Passat B7: Moin zusammen, folgendes Problem bei meiner werkseitig verbauten Schwenkbaren AHK. Beim letzten einstecken eines Steckers (13-polig) war ein...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Oben