Getriebespezialist in der Umgebung von Nürnberg.

Diskutiere Getriebespezialist in der Umgebung von Nürnberg. im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, kann jemand einen kompetenten Getriebefachmann in Nürnberg und Umgebung empfehlen?! Würde bei dem nochmal vorstellig werden...
  • Getriebespezialist in der Umgebung von Nürnberg. Beitrag #1
R

Rapunzel

Hallo zusammen,

kann jemand einen kompetenten Getriebefachmann in Nürnberg und Umgebung empfehlen?! Würde bei dem nochmal vorstellig werden wollen bezüglich meines
FRK-Getriebes.

Besten Dank Vorab!

Thema:

Getriebespezialist in der Umgebung von Nürnberg.

Getriebespezialist in der Umgebung von Nürnberg. - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Kartons und Verpackungen gesucht: Hallo zusammen, ich führe ein kleines Geschäft und interessiere mich für Kartons und Verpackungen, die ich selbst gestalten kann. Ich bin auf...
Oben