Getriebe V6 TDI

Diskutiere Getriebe V6 TDI im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mahlzeit, Ich habe meinem Passi ne Leistungskur verpasst. Jetzt bin ich am überlgen, ob ich ihm nicht ein V6 TDI Geriebe implantiere. Dann...
  • Getriebe V6 TDI Beitrag #1
VW Michi

VW Michi

Mahlzeit,

Ich habe meinem Passi ne Leistungskur verpasst. Jetzt bin ich am überlgen, ob ich ihm nicht ein V6 TDI Geriebe implantiere. Dann müßte er doch eigendlich schneller gehn oder? Was meint Ihr dazu? :?

• Getriebe V6 TDI Beitrag #2
C

Christian

Kommt in erster Linie auf de Übersetztung deines jetztigen Getriebes und dem Getriebe des V6 TDI an.

• Getriebe V6 TDI Beitrag #3
Tom

Tom

Der 130 PS TDI (AVF) und der 2.5 TDI (AKN) haben das gleiche Getriebe.

• Getriebe V6 TDI Beitrag #4
VW Michi

VW Michi

Na toll. Wie kann ich dann noch mehr aus meinem Auto rausholen?

• Getriebe V6 TDI Beitrag #5
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Getriebe V6 TDI Beitrag #6
VW Michi

VW Michi

Genau darum gehts. :D Hat sowas schon mal wer gemacht? Oder sollte ich das in einer Werkstatt machen lassen? :?

• Getriebe V6 TDI Beitrag #7
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

• Getriebe V6 TDI Beitrag #9
Robin

Robin

Thema:

Getriebe V6 TDI

Getriebe V6 TDI - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
7 Gang DSG Getriebespülung: Hallo Leute, Danke erstmal für die schnelle Aufnahme. Bin seid November Besitzer von einem Passat B8 2.0 TDI mit einem 7 Gang DSG Getriebe. Meine...
Spiel im Antrieb 1,6 TDI Schalter: Hallo, ich fahre einen 2017er Passat 1,6 TDI 70.000 km. Das Auto hat vor allem im kalten Zustand Spiel im Antrieb bei Lastwechsel. Bei VW wurde...
Passat 3bg 1.9 tdi motor wechsel: Schönen guten Abend liebe Passat Freunde. Ich habe ein Problem bei meinem passi und hoffe das mir hier jemand helfen könnte.... Ich habe den avf...
Oben