Getriebe für AFN Motor

Diskutiere Getriebe für AFN Motor im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Tag zusammen, hab da mal ne frage. Welche Automatikgetriebe passen an einen AFN Motor?
  • Getriebe für AFN Motor Beitrag #1
R

rolli-man

Tag zusammen,

hab da mal ne frage. Welche Automatikgetriebe passen an einen AFN Motor?

• Getriebe für AFN Motor

Anzeige

Thema:

Getriebe für AFN Motor

Getriebe für AFN Motor - Ähnliche Themen

Unterschied/Gemeinsamkeiten Automatikgetriebe 3BG: Moin zusammen da ich evtl das typische Rückwärtsgangproblem mit meinem 5HP19-Automaten im 3BG habe und auf der Suche nach einem...
AFN massiver Kühlmittelverlust: Während ich am B7 noch Löcher flicke hat der 3B heute beschlossen massiv Kühlwasser zu verlieren: Die Stelle wo es massiv tropft ist natürlich...
Öldruck: hallo zusammen mein VW Passat 3bg zeigt manchmal Öldruck , Stop Motor ausschalten an. das wahr seit ich ihn habe bis jetzt 3 mal der Fall ich...
Welches 6 Gang Getriebe für den AVF ist nicht anfällig ?: Da mein Passat, 1,9 Tdi EZ 2004 AVF 220.000 Km im 5 und 6 Gang das bekannte Getriebe heulen hat würde ich dieses gern durch ein anderes ersetzen...
Einspritzleitung reist ab: Hallo bei meinem afn reist jetzt zum 4 mal die einspritzleitung ab. Habt ihr evtl einen tipp was das sein kann. Die kunststoffklammern sind drauf...
Oben